Account reaktiviert. Wo sind meine Charaktere?

Ripperjack1975

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
hallo

hab gestern seit über nem Jahr ohne Warhammer nen kostenlosen Trial Account aktiviert und gespielt. Heute hab ich mir für meinen alten Account von 2008 ne 1 Monats Gamecard geholt und den Account reaktiviert.
Soweit so gut. Laut Seite bin ich wieder frei. Spiel gepatched. Eingeloggt mit meinem Gameaccountnamen ohne "_EUR". Komischerweise ist nur der Charakter von gestern "Trialcharakter drauf". MEine ganzen anderen High Charakter sind nicht zu finden. Laut Homepage "Charakter Transfer" sind aber alle da.

Kann mir einer sagen, wie ich meine Charaktere wieder finden kann. Wie kann man das Gamelogin rausfinden? Ist das das gleiche wie auf der Homepage nur ohne _EUR? Falls ja stimmt irgendwas mit meinem Account nicht.

Achja: Freundin hat das selbe Problem

Bei mir ist das Problem dass mein trial Benutzername gleich dem von 2008 ist, ausser dem _EUR. Hmm weiss nicht mehr weiter

Beispiel: hansmaier2010_eur und hansmaier2010. Mit hansmaier2010 kann ich einloggen, ist jedoch dann mein Trial. hansmaier2010_eur geht nur auf der Homepage. Beim Patcher aber nicht.


gerade ne Mail vom EA Support bekommen. Sie können mein problem nicht per Mail bearbeiten. Ich soll doch bitte in Amerika anrufen.
Hallo. Gehts noch? Es wird vorausgesetzt, dass der Spieler gut englisch spricht. Ich kann zwar englisch, jedoch bin ich zu unsicher dort anzurufen bzw. denke ich, dass ich nicht alles verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise hast du als dir deinen Account erstellt hast zwei Benutzernamen vergeben einmal zum einloggen auf der War-Hp und einen zum einloggen ins Spiel.

Es klingt danach als ob du dich versuchen würdest mit deinem Hp_login daten in den Patcher einzuloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise hast du als dir deinen Account erstellt hast zwei Benutzernamen vergeben einmal zum einloggen auf der War-Hp und einen zum einloggen ins Spiel.

Es klingt danach als ob du dich versuchen würdest mit deinem Hp_login daten in den Patcher einzuloggen.

nur wie komme ich an meine Game Login Daten wieder ran? Ist ja über n halebs Jahr her als ich gespielt habe.

Achja das kam heute nacht als eränzung von EA. Keine Ahnung was ich machen soll.

Hello xxxxxx

Thanks for writing back to us.

It looks like the issue is more complex than what it initially seemed and more time is required for investigation. I am escalating issue to the higher tier. We apologize for any prolonged delays this might cause, but please be assured that we are trying to handle your issue in a timely manner. During this time, you may still update your incident with additional information that might help us resolve your issue without causing any additional delay. To update your incident click the link that says, "To view or update your question from our support site, click here."

We appreciate the opportunity to assist you and look forward to getting you back in the game!

Thank You,

xxxxx
EA Games support
 
Erklärt sich doch eigentlich von selbst die mail....

Wenn es ncoh fehlen sollte dann hänge als zusätzliche Info über den o.g. Link die Informationen an die uns helfen könnten....

-sprich CD-Key,
-sicherheitshalber deine vollständige Anschrift zur Identifaktion,
-wenn du über Ambieter wie click & buy, Pay pal deine Spielzeit bezahlt hast kannst die logs darüber noch angeben

der Rest steht ja in der Mail
 
ok hab meine Gamelogin PW wieder gefunden. Is aber echt blöd, dass man es nicht wieder bekommen kann.
 
wieso sollst du es nicht wieder bekommen können ?

In der Mail steht doch das sie dezeit dein Problem arbeiten und sie möglichst schnell versuchen dein Problem zu beheben.

Edit: das nach so einem Server Umzug der Support kopf steht und die Bearbeitung deines Problem sich etwas ziehen könnte dürfte verständlich sein...

Genauso gehe ich davon aus das wenn du eine freundliche Anfrage schreiben würdest ob du die Zeit in der du den Accout nicht nutzen konntest gutgeschrieben bekommen würdest.

Obwohl dies eindeutig ein Fall von Eigenverschulden ist da du ja deine Zugangsdaten verloren hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück