hallo!
Ich wollte eben nach einer hdro pause meinen account wieder reaktivieren. wenn ich auf der account seite meinen accountnamen und mein passwort eingebe, und mich einloggen will, passiert schlichtweg gar nichts! Es kommt auch keine Fehlermeldung, ich hätte Falsches eingegeben, es wird einfach die selbe Seite noch einmal geladen. Kennt jemand dieses Problem?
Würde mich über Hilfe freuen
Gruß
Ich wollte eben nach einer hdro pause meinen account wieder reaktivieren. wenn ich auf der account seite meinen accountnamen und mein passwort eingebe, und mich einloggen will, passiert schlichtweg gar nichts! Es kommt auch keine Fehlermeldung, ich hätte Falsches eingegeben, es wird einfach die selbe Seite noch einmal geladen. Kennt jemand dieses Problem?
Würde mich über Hilfe freuen
Gruß