amnie
Welt-Boss
- Kommentare
- 2
Curse im allgemeinen und die 50 Gold haben damit nichts zu tun.
a) nutz ich Curse und b) gehen täglich mehrere Platin durch meine Hände. Noch ist mein Account nicht dicht
Wir kennen die genauen Gründe nicht, können aber sagen, dass die Dauer bis zum Supportkontakt super ist. Ich schliess ja nichtmal aus, dass der Ban gerechtfertigt ist. Dafür müsste man die Hintergründe kennen.
so war das auch nicht gemeint. das kann ja durchaus sein, dass die programme die er nutzt insgesamt 'ok' sind, nur eben noch nicht 'erkannt'. ich spiele wildstar wie gesagt nicht, weiß also nicht wie die das konkret handeln. meine erfahrung aus ANDEREN spielen mit user-add-on support hat mich aber gelehrt, ein programm erst dann zu installieren, wenn wirklich fest steht, dass es 'erlaubt' ist. bei cursed werden andauernt addons hochgeladen, die dann im spiel zu problemen führen (ich erinner mich an die anfangszeiten von TSW als ein cursed add-on dazu führte, dass aussah als wären mehrere spielclients gleichzeitig offen, was natürlich nicht erlaubt war)
und die 50 gold können eben schon das 'ursprungsproblem' in dem sinn gewesen sein, dass die allein zwar 'egal' waren, aber halt erstmal die aufmerksamkeit auf seinen account gezogen haben. wäre ja sonst schon nen ziemlicher zufall, wenn ganz zufällig grad kurz nach dem handel mit dem gold auf einmal der account gesperrt ist. ich kann ja auch nur nach dem gehen, was der OP uns mitteilt.
natürlich kann es auch an was völlig anderem liegen, und ich denke auch, wenn es so abgelaufen ist wie beschrieben, wird der bann aufgehoben, aber wenn nicht dann eben vielleicht auch nicht.
(wäre vielleicht auch besser einzuschätzen, hätte man mal die benutzten add-ons erwähnt. manchmal findet man dann ja ganz schnell leute mit dem selben problem und kann nach ausschlussverfahren gehen)
wer weiß, vielleicht ist der OP ja auch ein angestellter von Blizzard, der schlechte PR verbreiten will
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: