Account Sperre ohne rückantwort :dwarf:

Belearas

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallöchen! Mir war vor 2 wochen ziemlich langweilig, und habe habe auf meinen twink umgeloggt.. dann hab ich gelesen im 2/ chat .. Tausche meinen char gegeg... Ich habe mir gedacht das probier ich auch mal aus um zu sehen wie groß das antiresse daran liegt
top.gif

Das habe ich gemacht, dann wies mich ein Kumpel darauf hin das man das nicht darf, worauf hin ich es sofort einstellte und mir die langeweile wo anders runterschlug
hoppel.gif
*Gg*

Dann hat mich ein GM angeschriebn ich muss mich ausloggen usw.. und seitdem funktioniert mein acc nicht mehr, wurde aber nicht fixx gebannt.. jedoch habe ich bisher nur eine e-mail erhalten...

Ich bin sowas von stinksauer, einfach sich nicht zu melden und einen USER DER GELD BEZAHLT dann im im forum zu sperren... Die GM´s sind doch eh so gescheid, sollen doch nachsehn das ich gewarnt wurde und es dann bleibn lies, und keinerlei infos austauschte
sorry.gif

Auf jedn fall weis ich bis heute nichts und stehe im dunkeln.. Da ich in einer sehr aktiven raidgilge bin, kann so ein "wunderschöner" bann meinen Platz kosten.....

was soll ich machen?

Glg

Bele

Wenn du in einer so aktive Raidgilde bist, solltest du auch wissen, das Acc. tausch verboten ist und mit Bann bestraft wird. Also -> Hf & Gl im RL! ;D

Beim Support anrufen, Nummer findest auf auf der offiziellen Seite. Desweiteren ist es nicht die Aufgabe der GMs, deine Whispers durchzulesen, sondern auf solche Aktionen wie deine im Handelschannel zu reagieren.

jo das weis ich.. habe halt in dem moment ned nachgedacht ... haha...

ich habs mir nie durchgelsen.. um das gehts ja ned denk ich, mir wurds gesagt und habs bereut^^

jo da hab ich schon angerufen, aber die können mir da ned weiterhelfen =(

das können nur die per email... =(

"Ich habs bereut" haha...jaja auch alle anderen deren Account durch Richtlinienverletzungen gebannt wurden. Frag mal die Wallhacker, Porthacker, Botuser (auch nonchinas^^), Accounttauscher, Third-Party-Programm-User, Accountsharer, usw.

Jeder wird dir sagen "tut mir ja echt leid", "ich machs auch nie wieder", "ich bereue es"
smile.gif
Glaub net dass Blizzard deine Gefühlswelt interessiert. Verstoss is Verstoss.

... Sorry, aber ich glaube dir nicht...

Mr war langweilig also habe ich vor 2 Wochen auf meinen Twink Umgeloggt und ich wollte nur mal sehen ob jemand auf meinen Tauschgesuch antwortet...

Und Natürlich hättest du nicht getauscht, wenn jemand Reagiert hätte. Natürlich nicht... wo kämen wir denn da hin...
lol

Meine Meinung: Bann Riskiert, Bann Kassiert und das zu recht.

Kleiner Tip fürs nächstemal: Werbe mit nem Guestacc, dann sperrt man nur den...

Grüße

RS

auch wenn dus mit smilys schickst...^^ geholfen hast du mir mit dem post ja ned...
biggrin.gif

ne würde meinen warrie nie tauschen... hab nur warries und will auch nur die..
wink.gif

aber kann mir nun wer helfen oder nur sagen wie kacke ich nicht bin? *gggg*

außerdem hatte mir schon einer zugesagt der nen wr und dudu hatte, setzte den dann auf igno... soviel zu ich hätts gemacht o.O

auch wenn dus mit smilys schickst...^^ geholfen hast du mir mit dem post ja ned...
biggrin.gif

ne würde meinen warrie nie tauschen... hab nur warries und will auch nur die..
wink.gif

aber kann mir nun wer helfen oder nur sagen wie kacke ich nicht bin? *gggg*

Hier wird dir niemand helfen koennen. Das kann nur zwischen Dir und Blizzard geregelt werden.

hab ich mir gedacht^^ is ok
wink.gif

finds trodzdem hart wie man behandelt wird von euch da im forum, vertrauen is ja ned viel da unter den usern
sad.gif
.. fast alle posts laufen nur auf sskm aus..
wink.gif

naja danke an Bogus
wink.gif
werd noch ne email senden^^

Ajo, gebannt is er ja ned für immer.. nur vorübergehend
wink.gif
es hatt ja sonst noch nie was mit mir gegebn... bin jo ein braver wow user
biggrin.gif

Mach dich nicht Lächerlich. Kauf dir nen neuen ACC und gut ists.
Blizzard wird dich unter den Vorassetzungen nicht wieder Reaktivieren. Du hast einen Verstoss gegen die AGB begangen und der wurde geahndet. Der ACC ist weg.

Mit welchem Hintergedanken du das gemacht hast ist völlig irrelevant. Du hast bei der Installation Angeklickt, das du dir bewusst bist, das der ACC gesperrt werden könnte wenn du gegen die AGB verstösst.

is ja ned dauerbanned.... aber gut lassen wir das^^ mehr als solche antworten bekommt ja anscheinend ned...

Das ich meinen Fehler eingestehe das is mir klar, ich habe nie was gegn den bann gesagt, mich stört es keiner antwort zu bekommen in kürze...

glg

Dein post kommt mir irgendwie erlogen vor. Welche Gründe du dazu hast und was es dir bringt weis ich nicht.
Ich idtiot, muss man wirklich sagen habe mich bereits 2mal zum Tausch eingelassen und jedesmal wäre dabei fast mein ganzer acc weggewesen (aber mit der nummer auf der Verpackung kann man sich alles wiederholen!) Und ich habe jedesmal eine Verwarnung bekommen. Mehr nicht!

Atura

hey wenn ich lügen würde hätte ich den acc tausch angenommen... unterstell mir bitte nichts was ned so is
sad.gif

Mal ne ganz doofe Frage dazu, die sich mir jedem Sinn entzieht...

Wieso ist Account tauschen verboten? Ist es nicht so, dass in Gilden oder unter Freunden oft mit Accounts von anderen gespielt wird? Beispiel: Es fehlt ein Tank, ein Spieler hat Zeit und loggt sich mit dem Account des Freundes ein. Was ist dabei? Verstehe ich nicht. Oder habe ich was falsch verstanden ??

Gruss

davon habt ihr ja alle SOWAS von keine Ahnung... kennt ihr schon CSS?
da fallen den leuten die LUSTIGSTEN und WITZIGSTEN argumente ein warum VAC 2 STEAMBANS und DETOX sie beim Cheaten erwischt haben...

Einer fand dann so:

"ja ey mein hund hat gestern auf tastatur gesabbert... plötzlich liefs perfekt für mich, war nix gecheatet erlich..." oder sachen wie "mein kumpel hat mit meim account gezoggt" oder "ich dachte das ist erlaubt... wusste net dass die alle mir cheater sagten" und "mir wird da was angehängt n freund von mir hat mir das programm geschickt ud hat gesagt es hilft mir beim ziehlen ist völlig legal..." *hust* in dem sinne...

CHEATER AN DIE WAND

Zu deinem Problem... s is verboten JEDER der die AGB's kennt (und schlussendlich macht man sich strafbar wennman sie nicht durchliest da man sie ja als gelesen anerkennt) weiss dass auch. In dem sinne... selbst schuld hab viel spass in deinem RL ich will keines!

Hmm kappierich auch net...wo man auch bei Ebay Gold von China farmern kaufen kann...
Wo is der unterschied?
Oder darf man überhaupt Gold über Ebay kaufen...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück