Account Sperre ohne rückantwort :dwarf:

Nein, man darf kein Gold kaufen.

@ Nightchu

Zitat: selbst schuld hab viel spass in deinem RL ich will keines!

Rofl ich habe mein rl auch ohne wow.. ich arbeite 46 stunden in der woche acord...

weis ned was du für einer bist, auch egal, ich spiele mit vielen rl freunden wow am abend... sozusagen als männerabend.. ich brauche wow nicht, genausowenig wie ich auch nicht vor dem rl davon laufe... wie manch anderer schon....
wink.gif

Lg

Goldkauf is illegal^^

und auf die frage von vorhin.. freunde loggen sich auf den acc um.. is aber echt ne gute frage.. also ich finde das acc tausch jedn seine sache sein sollte... wenn man goldkauft oder cheatet ist das etwas anderes, meinermeinung.. kann mir zwar vorstellen das man acc tausch wegn der kontrolle ned darf, wen gehört welcher char usw...

mir egal.. ecc is derweil gesperrt. hätte um hilfe erwartet da ich weis das Buffed ein sehr kompetentes forum ist . Viel. hatte ja schon mal einer sowas..
wink.gif

glg

Acctausch ist nicht gestattet, weil der Account nicht dir gehört. Du bezahlst monatlich Geld dafür, mit deinen Charakteren spielen zu können, aber diese selber gehören Blizzard.
Und dass sich Freunde auf deinen Account einloggen nennt man Accountsharring, ebenfalls von Blizzard untersagt.

jo hab ich schon nachgelesen
wink.gif
habe nun mein 4ete mail rausgesendet warum ich keine antwort bekomme oder einen statust... wie auch immer, hab bis dato noch nichts bekommen *argh*

werde mich mal an Blizz selber melden nicht an die vermittlungsstelle, Ich rege mich nicht wegn der vorübergehenden acc sperre auf, sondern über die faulheit oder wie auch immer von den technikern das sie keine rück-mail schreibn...

Zurück