Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr unsicher, denn wenn er die Daten gibt, du die Email Adresse ändern willst damit er sich das Pw net zuschicken lässt bekommt er erstmal eine Email in der ER bestätigen muss das es geändert werden soll.
Trotzdem ist es sehr unsicher, denn wer weiss was mit dem Account schon so gemacht wurde,und man kann wenn man genug Daten vorhanden hatt Account vorzeitig Sperren und zurücksetzen lassen.
Also ich kann dir davon nur abraten sowas zu machen.
EDIT: Und es ist verboten von seitens blizzard aus.
email kannst du auch nur dann ändern wenn du zugriff auf die alte hast meine ich, da du auf die alte adresse eine bestätigung bekommst.... wenn du kein zugriff auf die alte hast kannste die also nicht ändern
und sobald er dort anruft und cd key sagt, bekommt er wieder pw und id gesagt und futsch is dein schön getauschter acc... gz schonmal wennst es machen willst
Die Frage stellt sich gar nicht weil es verboten ist. Dem hat Blizzard einen Riegel vorgeschoben indem man den Namen in der Accountverwaltung nicht ändern kann. Folglich bleibt es immer dein Account.