Account Transfer und Fragen zum neuen Raid

Areo265

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi, also ich besitze 2 Accs. Allianz auf dem 1. Acc und Horde auf dem andren. Beide gehören zu einem jeweiligen b-net Acc. Ich will nun Char von account b auf account a transferieren. Account B habe ich aber erst seit 4 tagen zu meinem b-net Account hinzugefügt. Kann ich nun ohne Einschränkungen transferieren? Habe noch ne Frage: Wie lange dauert ungefähr die neue Raid ini?

Hi, also ich besitze 2 Accs. Allianz auf dem 1. Acc und Horde auf dem andren. Beide gehören zu einem jeweiligen b-net Acc. Ich will nun Char von account b auf account a transferieren. Account B habe ich aber erst seit 4 tagen zu meinem b-net Account hinzugefügt. Kann ich nun ohne Einschränkungen transferieren?
Ich glaube in der Mail die du bekommen haben solltest, steht was von drei Tagen. Da vier mehr ist wie drei, sollte es gehen.
Versuche einfach mal den Transfer anzustoßen. Sobald du den Charakter auswählen musst, wird dir eh angezeigt ob der Transfer erlaubt ist oder nicht.

Habe noch ne Frage: Wie lange dauert ungefähr die neue Raid ini?
Das ist abhängig von deiner Gruppe, wie auch bei allen anderen Instanzen (bis auf VF und HDZ) gibt es keine zeitliche Vorgabe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Fall dann eine eingespielte Ulduar Hc Gruppe 13/14.l

Wenn Du Deine Chars auf einem PvP-Server hast und auch dorthin transferieren möchtest, dann versuch es erst gar nicht. Ich habe versucht, meine Allis von Dalvengyr (PvP) nach Taerar (PvP) zu transen. Immer "Fehlgeschlagen". Frage an Blizz-Support per Mail, Antwort innerhalbt von einer halben Stunde:

Bedauerlicherweise wurde diese Beschränkung für Charaktertransfers noch nicht aufgehoben. Uns liegen derzeit leider keine Informationen vor, wann dieser Charaktertransfer möglich sein wird. Wir bitten um Verständnis.

Zurück