Account Wieder Freischalten

Jazzmin1

Quest-Mob
mein account wurde stillgelegt, weil kein geld mehr auf meinem konto war.

so geld ist wieder da, finde aber nirgendwo was, wo ich meinen account wieder freischalten kann. wie geht das denn?

einfach geld überweisen oder was muss ich machen?

bin hier schon am verzweifeln
sad.gif

mein account wurde stillgelegt, weil kein geld mehr auf meinem konto war.

so geld ist wieder da, finde aber nirgendwo was, wo ich meinen account wieder freischalten kann. wie geht das denn?

einfach geld überweisen oder was muss ich machen?

bin hier schon am verzweifeln
sad.gif

Schreib einfach ne Mail an den Support...wenn es so schnell geht wie bei mir haste das alles in 2-3 Stunden wieder :]

Schreib einfach ne Mail an den Support...wenn es so schnell geht wie bei mir haste das alles in 2-3 Stunden wieder :]

habe diesen support von coadmasters geschrieben. da kam dann nur ne standard e-mail zurück. also konnten die mir nicht wirklich weiterhelfen:( da stand nicht drinnen was mein problem betrifft

habe diesen support von coadmasters geschrieben. da kam dann nur ne standard e-mail zurück. also konnten die mir nicht wirklich weiterhelfen:( da stand nicht drinnen was mein problem betrifft

Hm beim Rechnungssupport? warte mal kurz ich schick dir nen Link per PM ;D vielleicht klappts da

Eigentlich musst du in der Account-Verwaltung nur auf Abonnement reaktivieren klicken, da kannst du dann alles neu einstellen.

Zurück