accountauswahl deaktivieren

Schokodonut

Quest-Mob
Kommentare
5
heyo, habe mir mehr oder weniger aus versehen einen testaccount gemacht obwohl ich schon einen richtigen habe. jetz hab ich da immer "wow 1/wow 2" stehen. wie schalte ich das weg?? behindert zwar nicht, aber sieht iwie unschön aus^^

heyo, habe mir mehr oder weniger aus versehen einen testaccount gemacht obwohl ich schon einen richtigen habe. jetz hab ich da immer "wow 1/wow 2" stehen. wie schalte ich das weg?? behindert zwar nicht, aber sieht iwie unschön aus^^

Wie gailxD.

Einfach warten bis der abläuft oder du nimmst en stift und malst genau da den bildschirm an wo das steht *hust*

Genau da liegt das Problem...
Es geht danach nicht weg
Habe das selbe Problem und bin leider auch ratlos... denn das nervt schon iwie

*sigh* ausser seeeehr witzigen antworten und leuten, die mein problem teilen kann man um die zeit wohl nicht viel erwarten...
also: ich wollte nen kumpel werben und der war nicht in der lage sich nen test acc zu machen. also habe ich bei mir geschaut wie das geht um ihn schritt für schritt zu instruieren und mir dabei selber einen gemacht^^ und der schwebt mir nun im login screen rum. da er scheinbar nicht nach 10 tagen ausläuft, wie gaz meint, brauch ich wirklich sinnvolle vorschläge
danke schonmal
SD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na wenn man sonst keine sorgen hat

Wie wärs wenn du dich an den Blizz Support wendest ?

dann müsst ihr den testaccount von eurer e-mail trennen die euer main acc benutzt dann müsst es doch gehen oder?

schonma probiert den acc zu löschen? XD ansonsten verschwindet der nach 30 tagen oder so wieder

schonma probiert den acc zu löschen? XD ansonsten verschwindet der nach 30 tagen oder so wieder

Fail... man kann in der Accountverwaltung nichts löschen, und sie verschwinden auch nicht
Habe einen seit knapp 2 Jahren drin... ^^
Ausser man ruft bei dem Rechnungssupport an... die können die rauslöschen.

BTT:
Versucht mal, WoW als Admin zu starten, dann auswählen, dann sollte er es eigentlich für die Zukunft übernehmen

MFG
Pala

Das Fenster was da kommt sieht zwar hässlich aus, aber wirklich stören tut es mich nicht. Besser wäre allerdings wenn immer der zuletzt eingeloggte Acc geladen wird und man dann wie bei den Realms die Möglichkeit hätte zu wechseln.

Wirst wohl beim Support anrufen müssen um den Testaccount von deinem Battle-Net zu trennen.

Testversionen können entfernt werden, Vollversionen nicht.

[...] wende dich dafür am besten per Telefon oder Email and den Account- und Rechnungssupport.

Telefonnummern findest du hier: http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Emails kannst du über folgendes Webformular abschicken: https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=de_DE
Quelle

ok, danke erstmal.
werde dann mal sehen wie ich mich an den support wenden kann und notfalls echt nochma schauen, ob ich den testacc trennen kann oder mal abwarten. stört ja wirklich nicht die funktion an sich, hat mich nur einfach optisch gestört.

lg SD

Das mit dem Support kannst Dir sparen. Habe ich auch schon versucht, machen die aber nicht weg.

Wirst damit leben müssen. Immerhin ist ja der letzte Account fest vorgegeben so da man nicht immer wieder neu auswählen muss.

Der Bluepost ist relativ aktuell und für mich sieht es nicht ganz erfolglos aus. Einfach mal beim Support probieren. Fragen kostet ja nichts. : )

Zurück