Barney95
NPC
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- 06.03.2011
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Jeder von kennt bestimmt mindestens eine folgender Situationen:
a) Ihr seid neu im Spiel bzw. auf dem Server und geht, sobald es freigeschaltet ist, ins Bg. Für euch ist alles neu und ihr müsst euch erst einmal einspielen. Nach weniger als 3 Minuten und innerhalb von 2 Sekunden werdet ihr von sagen wir mal einem Jäger in voller Erbstückmanitur mit einem einzigem gezieltem Schuss umgenatzt (der Schuss macht bereits ab Stufe 10 Unmengen Schaden, auch ohne Accountbogen etc.). Nach wenigen Augenblicken befindet ihr euch dann auf dem Friedhof, auf dem euch bereits Schurken (natürlich in Erbstücken eingehüllt) ebenso wie der Jäger, mit einem einzigem, genüsslichem Meucheln züruck zum Geistheiler schicken.
b) Ihr geht ins Bg, sagen wir Arathibecken, und für euer Team läuft die Sache nicht gut. Im Channel flamen ein paar Spieler, die ja so ungeheuerlich viel besser sind als ihr, über die missliche Lage. Natürlich sind einzig und allein die Newbs schuld, weil sie ja die Strategie immer noch nicht kapiert haben ( nach vielleicht 4 Stunden Spielzeit und davon eine halbe Stunde im PvP, ist doch logisch dass sie da bereits aus dem Spiel eine Kunst schaffen müssten), anstatt zu versuchen ihnen zu helfen mit der Sache umzugehen. Dann schaut ihr euch die Zicken etwas näher an und bemerkt "oh, die tragen ja Erbstücke"....
Natürlich gibts auch Spieler ohne Erbstücke die solche Anforderungen stellen ( meist solche, die auf einem Server neu starten)
und dieser Thread soll ja auch kein Mimimi Minime sein. Doch in mancherlei Situation (a und b sind da nur Beispiele) wünschte ich,
dass sich solche Johnnys mal an den Kopp fassen und einen Gang runterschalten.
Ich persönlich sehe ein paar Möglichkeiten so etwas zu unterbinden:
Blizzard selbst hat ja bereits mit dem Ep-Stop fürs BG dafür gesorgt, dass PvP-twinks nicht mehr ins BG kommen ( weiss ich noch aus Erfahrung ;P), so könnte eine Art Filter für Erbstücke meiner Meinung nach eine effektive Lösung für Fall A sein.
Für Fall B müsste sich jeder Spieler mit einem Hauch Erfahrung selbst dafür einsetzen, und daran denken, dass auch SIE früher in der selben Situation wie die Neulinge steckten (meistens ^^).
a) Ihr seid neu im Spiel bzw. auf dem Server und geht, sobald es freigeschaltet ist, ins Bg. Für euch ist alles neu und ihr müsst euch erst einmal einspielen. Nach weniger als 3 Minuten und innerhalb von 2 Sekunden werdet ihr von sagen wir mal einem Jäger in voller Erbstückmanitur mit einem einzigem gezieltem Schuss umgenatzt (der Schuss macht bereits ab Stufe 10 Unmengen Schaden, auch ohne Accountbogen etc.). Nach wenigen Augenblicken befindet ihr euch dann auf dem Friedhof, auf dem euch bereits Schurken (natürlich in Erbstücken eingehüllt) ebenso wie der Jäger, mit einem einzigem, genüsslichem Meucheln züruck zum Geistheiler schicken.
b) Ihr geht ins Bg, sagen wir Arathibecken, und für euer Team läuft die Sache nicht gut. Im Channel flamen ein paar Spieler, die ja so ungeheuerlich viel besser sind als ihr, über die missliche Lage. Natürlich sind einzig und allein die Newbs schuld, weil sie ja die Strategie immer noch nicht kapiert haben ( nach vielleicht 4 Stunden Spielzeit und davon eine halbe Stunde im PvP, ist doch logisch dass sie da bereits aus dem Spiel eine Kunst schaffen müssten), anstatt zu versuchen ihnen zu helfen mit der Sache umzugehen. Dann schaut ihr euch die Zicken etwas näher an und bemerkt "oh, die tragen ja Erbstücke"....
Natürlich gibts auch Spieler ohne Erbstücke die solche Anforderungen stellen ( meist solche, die auf einem Server neu starten)
und dieser Thread soll ja auch kein Mimimi Minime sein. Doch in mancherlei Situation (a und b sind da nur Beispiele) wünschte ich,
dass sich solche Johnnys mal an den Kopp fassen und einen Gang runterschalten.
Ich persönlich sehe ein paar Möglichkeiten so etwas zu unterbinden:
Blizzard selbst hat ja bereits mit dem Ep-Stop fürs BG dafür gesorgt, dass PvP-twinks nicht mehr ins BG kommen ( weiss ich noch aus Erfahrung ;P), so könnte eine Art Filter für Erbstücke meiner Meinung nach eine effektive Lösung für Fall A sein.
Für Fall B müsste sich jeder Spieler mit einem Hauch Erfahrung selbst dafür einsetzen, und daran denken, dass auch SIE früher in der selben Situation wie die Neulinge steckten (meistens ^^).
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