Accounterstellung HGL unmöglich?

greenandmean

Quest-Mob
Kommentare
13
Guten Morgen,

1.) Ich versuch seit 2 Tagen ein Account zu erstellen zwecks Online-Spielen. Irgendwie geht das nicht (Europ. Server). Ist jemand bekannt ob es noch nicht funktionieren soll oder ob ich was falsch mache?

2.) Meine Mousesteuerung ist vollkommen mies, fühlt sich an, als ob ich betrunken bin ^^, vollkommen "wischi-waschi". Hat jemand das gleiche Problem bzw. nen Tip wie ich sie verbessern kann? Aktuelle Treiber sind drauf. Die miese Steuerung ist auch beim Hauptmenü schon erkenntlich.

Danke im Voraus

CU

Guten Morgen,

1.) Ich versuch seit 2 Tagen ein Account zu erstellen zwecks Online-Spielen. Irgendwie geht das nicht (Europ. Server). Ist jemand bekannt ob es noch nicht funktionieren soll oder ob ich was falsch mache?

2.) Meine Mousesteuerung ist vollkommen mies, fühlt sich an, als ob ich betrunken bin ^^, vollkommen "wischi-waschi". Hat jemand das gleiche Problem bzw. nen Tip wie ich sie verbessern kann? Aktuelle Treiber sind drauf. Die miese Steuerung ist auch beim Hauptmenü schon erkenntlich.

Danke im Voraus

CU

hättest du mal auf die offiziellen Seiten geschaut wüßtest du das von FSS der offizielle Release-Tag erst der 31.10.2007 ist.

Die eu server sollen schon online sein, aber bis jetzt können sich nur die BetaSpieler anmelden, da deren Accounts ja übernommen wurden für die vollversion. Die Leute die sich erst registrieren müssen, dürften wohl noch ne weile warten müssen, weil die Server für die anmeldung noch nicht online sind.

1) EU Account Erstellung geht jetzt. Hab meinen vor ca. 10 minuten erstellt. Allerdings ist nur der englische EU Server on bis jetzt. Gemäss www.hellgatelondon.de ist aber der Server "Tantorus" für den deutschsprachigen Raum vorgesehen.

2) Die Maussteuerung ist auch bei mir so schwerfällig. Falls es Abhilfe gibt wäre ich ebenfalls froh um einen Hinweis. Bis jetzt hat nur ein Zurückstellen der Grafikeinstellungen geholfen, was ich aber nicht so prickelnd finde weil das Spiel an sich einigermassen flüssig läuft auf meinem Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
hättest du mal auf die offiziellen Seiten geschaut wüßtest du das von FSS der offizielle Release-Tag erst der 31.10.2007 ist.

Die eu server sollen schon online sein, aber bis jetzt können sich nur die BetaSpieler anmelden, da deren Accounts ja übernommen wurden für die vollversion. Die Leute die sich erst registrieren müssen, dürften wohl noch ne weile warten müssen, weil die Server für die anmeldung noch nicht online sind.

Und wie lange können die Leute von der Beta dort dann spielen?
Ist ja irgendwie unfair, wenn sie das Game gar nicht kaufen mussten, sondern mit ihren BETA-Accounts spielen könnnen.

LiLo

zu 2. ...

dachte gestern auch, was zur hölle ist das für ne wischi waschi steuerung...
helfen kann auf jeden fall die monitor sensivity ...
oder grafik runterstellen
wink.gif
daran liegt es.

zu1: offizieller weltweiter RLS ist erst heute...daher kann man sich erst heute im Laufe des Tages anmelden.
Ich war bei der Beta dabei und kann seit gestern Abend 23.10 Uhr etwa zocken.

zu2: Systemleistung zu schwach...entweder Grafikeinstellungen reduzieren oder Hardware aufrüsten.

Gruss
Lutsch3r

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell bringen auch neue Grafiktreiber eine Besserung bei der trägen Steuerung / Performance..

Die eu server sollen schon online sein, aber bis jetzt können sich nur die BetaSpieler anmelden, da deren Accounts ja übernommen wurden für die vollversion.
Stimmt nicht ganz. Der Beta Account läuft unabhängig davon ob man das Spiel gekauft hat. Angeblich soll man noch eine ganze Woche lang damit spielen können. Die Idee dahinter ist dass jene die das Game erst später erhalten wegen Lieferenpässen trotzdem ab Serverstart losspielen können. (Bis kurz vor runterfahren der Betaserver konnte jeder einen Betakeay bekommen. Man musste sich nur anmelden auf der Webseite).

Erst wenn man sich für den regulären Account anmeldet wird dieser mit dem installierten Spiel verbunden. Man muss dazu die Seriennummer vom Handbuch angeben. Möglicherweise kann man auch seinen Beta Account auf diese Weise zu einem regulären Account machen. Kann ich aber nicht bestätigen da ich einen US Beta Account hatte. Der ist leider nicht kompatibel mit dem EU Server für den ich mich regulär angemeldet habe.

Stimmt nicht ganz. Der Beta Account läuft unabhängig davon ob man das Spiel gekauft hat. Angeblich soll man noch eine ganze Woche lang damit spielen können. Die Idee dahinter ist dass jene die das Game erst später erhalten wegen Lieferenpässen trotzdem ab Serverstart losspielen können. (Bis kurz vor runterfahren der Betaserver konnte jeder einen Betakeay bekommen. Man musste sich nur anmelden auf der Webseite).

Erst wenn man sich für den regulären Account anmeldet wird dieser mit dem installierten Spiel verbunden. Man muss dazu die Seriennummer vom Handbuch angeben. Möglicherweise kann man auch seinen Beta Account auf diese Weise zu einem regulären Account machen. Kann ich aber nicht bestätigen da ich einen US Beta Account hatte. Der ist leider nicht kompatibel mit dem EU Server für den ich mich regulär angemeldet habe.

kann ich mich jetzt also noch mit meinen zwei erhaltenen Beta-Accounts anmelden und somit noch eine Woche auf den Eu-Realms von Hellgate London spielen oder wie?

LiLo

kann ich mich jetzt also noch mit meinen zwei erhaltenen Beta-Accounts anmelden und somit noch eine Woche auf den Eu-Realms von Hellgate London spielen oder wie?

LiLo
Wenn Deine Beta Accounts vor Beendigung der Beta aktiv waren, müsste das gehen. Es können aber vermutlich keine neuen Beta Accounts erstellt werden.

Wenn Deine Beta Accounts vor Beendigung der Beta aktiv waren, müsste das gehen. Es können aber vermutlich keine neuen Beta Accounts erstellt werden.

Die Accounts die sich VOR dem 23.10 auf dem US Server angemeldet hatten können alle noch mit der Beta spielen.
Die Beta Spieler die danach kamen (nach dem 23.10) können nicht weiterspielen.

@ letzten 2 Post's

Danke ihr zwei, also wirds dann bei mir nichts mit ner Woche Hellgate-London testen, schade
cry.gif

Viel Spaß den Anderen!
victory.gif

Zurück