Accounterweiterung zur CE

Neoikeia

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
hi!
ich habe gelesen,dass man nun seine normale Aionversion auf eine CE-Version upgraden kann, für 10 Euro.
Ich finde das etwas dreist, da ich (und sicher viele andere) sich die CE für 60 Euro über Steam o.Ä gekauft haben und nur die Seriennummer erhalten haben. Da hätte ich mir auch die normale DVD-version für 40/50 Euro kaufen können und hätte wenigsten etwas in der Hand gehabt
sorry.gif

Was haltet ihr davon?

hi!
ich habe gelesen,dass man nun seine normale Aionversion auf eine CE-Version upgraden kann, für 10 Euro.
Ich finde das etwas dreist, da ich (und sicher viele andere) sich die CE für 60 Euro über Steam o.Ä gekauft haben und nur die Seriennummer erhalten haben. Da hätte ich mir auch die normale DVD-version für 40/50 Euro kaufen können und hätte wenigsten etwas in der Hand gehabt
sorry.gif

Was haltet ihr davon?

also bei ncsoft online hat man das ce auch für 59 bekommen und die normale version kostet 49 also wenn ich da 10 euro drauf rechne is das bei mir der gleiche betrag!wo is das problem:-)?

Hab meine CE für 62.49 gekauft, wobei 2.49 nur die Versandkosten waren....Und hab Päckchen in der Hand.
Andere Frage, warum kauft ihr die Spiele virtuell wenn man für den gleichen Preis das in der Hand haben kann?
Spiel kann man immer online runterladen aber wenn Internet nicht so schnell ist lohnt sich doch eher die Spiele CD....Zudem sind in der Boxx noch extra sachen....
Ahja, bei 4U2Play konnte man bis vor 3 Wochen die CE noch vorbestellen, falls jemand sagt die CE war schon ausverkauft:)

achsooooo naja find ich eh unnötig
tongue.gif
weil was bringst einem schon^^ die WoW collecters sind auchnur gut wegen der hinter den kullissen dvd (die war ja auf english
cry.gif
) die musste ich 5 mal gucken bis ich wusste worums geht
tongue.gif
ähm hab den faden verloren sorry

PS1: ja dies ist ein unnötiger post
PS2: ja ich hab ne grottige rechtschreibung
smile.gif

Blos, dass man bei der Aion CE einen entscheidenden Vorteil im PVP hat.
Ich finde das Upgraden auch eher *****, denn ich muss doch sagen, für mich wirkt das schon irgendwie billig. So auf die Tour: Gib uns 10Euro und du bekommst mehr Flugzeit im PVP. ähm ja ä RoM inc?^^

das is ja dull ncsoft is ja genau so geldgeil wie blizz o.O

Hab meine CE für 62.49 gekauft, wobei 2.49 nur die Versandkosten waren....Und hab Päckchen in der Hand.
Andere Frage, warum kauft ihr die Spiele virtuell wenn man für den gleichen Preis das in der Hand haben kann?
Spiel kann man immer online runterladen aber wenn Internet nicht so schnell ist lohnt sich doch eher die Spiele CD....Zudem sind in der Boxx noch extra sachen....
Ahja, bei 4U2Play konnte man bis vor 3 Wochen die CE noch vorbestellen, falls jemand sagt die CE war schon ausverkauft:)

ich hab sie nirgends mehr als packung bekommen,sonst hätte ich sie mir natürlich so gekauft.
Meine ist von4u2play,das ist nur der CD-Key (vor 2 Monaten ca gekauft)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück