Accountfragen - WAR

PadoBaelgun

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Grüße ,

Ich hatte Lust bekommen mal wieder in WAR reinzuschauen. Sämtliche ACC's scheinen ja an Mythic gegangen zu sein. Mein Problem ist, dass ich nur meine alten WAR-Accdaten kenne, die Seite allerdings irgendwas mit nem Mythic-Master ACC von mir will. Wenn ich da meine WAR-Daten eingebe gibts ne Fehlermeldung.

Wenn ich mir da nun einen neuen ACC erstellen, kann ich mein WAR-Key darunter wieder registrieren oder kann ich mich irgendwie anders in meinen alten ACC einloggen?

Hätte ich den irgendwelche Nachteile , sofern meine Daten jetzt verloren sind, wenn ich mir so ein Trial-Acc erstellen würde ?

Kann ich mittlerweile auch auf den amerikanischen Servern spielen ?

Danke im Voraus

Pado Baelgun

Du musst an deinen alten Accountnamen/Benutzernamen _EUR dranhängen. Dann klappts.

und nicht zu vergessen!
Mythc unterscheidet in einem Master und einem Spielaccount.
D.H. Du wirst Dich auf jedenfall mit benutzernamen_EUR auf Warhammeronline.com in das Account Management einloggen können aber evtl. nicht beim Client.
Um das zu lösen, musst Du ins Account Management gehen und dort unterhalb der Übersicht auf den Button "change password" gehen, dann kommst Du zum "Change Game Account Password", vergib dort ein Neues oder das Bekannte noch einmal und gut ist es

Ich danke euch , hat alles super funktioniert.

Kann ich das Spiel immernoch von meinen Cd's aus der CE installieren oder hat sich da was grundlegendes geändert? 44 GB zu downloaden war mir ein wenig zu viel O.o

Mal angenommen ich hab das Spiel dann komplett installiert + gepatched , kann ich dann auch auf den amerikanischen Servern spielen? Bzw. welcher Server hat denn auch Ordnungsseite eine große Bevölkerung ?

Greetz PadoBaelgun

Die spielst am Ende eh so gesehen einen amerikanischen ACC. Da ja GOA aus dem rennen genommen wurde und dein ACC jetzt direkt bei Mythic/EA liegt. Daher kannst du auch die amerikanischen Server nutzen und die europäischen. Wobei am Ende es recht egal ist.
Bei den europäischen haste halt zur Primetime viel und sonst eher weniger, also außerhalb dieser Zeiten halt suchen =) in der Primetime finden.
Während bei den Amys haste halt ihre Zeitzonen noch als extra bonbon und damit haste auch bissel gefühlt mehr Leute. Was natürlich hilft. Aber einige Server dort sind stark besucht Badlands z.B. Weswegen es dort auch Probleme gibt
Also am Ende kannste fast ingehen wo du willst. =) Für deutsch ist Drakenwald der sehr starke und glaub einer der beiden englischen Sprachigen und ansonsten einfach im offizellen Forum bei ihn mal bissel schauen, wo Gilden suchen =)

Karak-Norn kann ich empfehlen. Englischsprachiger EU-Server. Dort macht es auch in den unteren Tiers Spaß und Sinn, ins oRVR zu gehen. Szenarien öffnen sich angenehm schnell.

Meine Chars auf Carroburg schlummern, seit ich dort angefangen habe zu twinken, friedlich vor sich hin.

wie die Fraktionverteilung auf Karak-Norn ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ist für mich auch nicht so wichtig. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen :-)

Alles Klar , danke.

Habe derzeit das Problem , dass ich das Spiel von CD aus installiert habe , er allerdings den Patcher nicht starten kann , da ihm eine Datein fehlt.

genaue Fehlermeldung:

Patch Fehlerhaft!
Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kurzen Wartezeit erneut.

Kann es sein , dass die Download-Server gerade offline sind oder ähnliches?

Greetz PadoBaelgun

Alles Klar , danke.

Habe derzeit das Problem , dass ich das Spiel von CD aus installiert habe , er allerdings den Patcher nicht starten kann , da ihm eine Datein fehlt.

genaue Fehlermeldung:

Patch Fehlerhaft!
Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kurzen Wartezeit erneut.

Kann es sein , dass die Download-Server gerade offline sind oder ähnliches?

Greetz PadoBaelgun

Servus,

habe dein Anliegen gerade zufällig gesehen. Lade dir mal diese Datei herunter, entpacke sie und ersetze damit die entsprechenden Dateien in deinem Warhammer Verzeichnis. Das sollte das Problem beheben.

Jo dank dir , hatte die Patcher-Datei mit etwas suche auch gefunden und bin seit heute Nachmittag dabei 10,5 Gb zu laden

Greetz PadoBaelgun

und nicht zu vergessen!
Mythc unterscheidet in einem Master und einem Spielaccount.
D.H. Du wirst Dich auf jedenfall mit benutzernamen_EUR auf Warhammeronline.com in das Account Management einloggen können aber evtl. nicht beim Client.
Um das zu lösen, musst Du ins Account Management gehen und dort unterhalb der Übersicht auf den Button "change password" gehen, dann kommst Du zum "Change Game Account Password", vergib dort ein Neues oder das Bekannte noch einmal und gut ist es

Habe auch gerade in meine Account-Verwaltung geschaut und da unter "Change Password" finde ich die Option "Change Game Account Password" nicht. Weiß wer Rat?

Nach dem Einloggen in die Verwaltung, ein Klick auf "subscriptions", dann nach ganz unten scrollen und dort findest du auch einen "change password" Knopf, der bringt dich dann zur "Changing password for Game Account" Seite.

Das obere "change password" in der Leiste bringt dich nur zum Passwort Wechsel für den Master Account.

Viele wissen es nicht das man wen man die persönlichen Daten neu bestätig also Name, Vorname etc. bestätig 10 Spieltage geschenkt bekommt. Versucht es mal es klappt.

Nach dem Einloggen in die Verwaltung, ein Klick auf "subscriptions", dann nach ganz unten scrollen und dort findest du auch einen "change password" Knopf, der bringt dich dann zur "Changing password for Game Account" Seite.

Das obere "change password" in der Leiste bringt dich nur zum Passwort Wechsel für den Master Account.

Super! Vielen Dank für den Tipp, hat wohl geklappt. Zuhause mal einloggen und dann patchen. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, denn selbst beim Support konnte mir keiner weiterhelfen.

Ist aber auch blöd, zwei verschiedene Passwörter einzusetzen und die Buttons für die Änderung auf der Hauptseite auch noch gleich zu benennen...

Zurück