Hilfe bei Trial patchen

Ist in dem Ordner denn ein Extra Downloader, er das Spiel dann installiert?
 
Ist in dem Ordner denn ein Extra Downloader, er das Spiel dann installiert?
 
Ist das so bei Dir so abgelaufen? Damit wir das nochmal eingrenzen können.

-Auf die Seite www.war-europe.com/trywar gehen
-Client herunterladen*
-Test-Konto anlegen
-Konto aktivieren
-Spielen

Direkt X... auch wenn Du den neuesten hast, versuch ruhig nochmal zu installieren, dass war auch schon mal in einigen Fällen das Problem.
Warum und wieso frag mich nicht. Hauptsache es ging dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hat die Neuinstallation was gebracht??
 
downloader kann ich keinen weiteren finden nur einen installer und einen patcher. ich schick mal screenshot von dem ordner
 
ich finds komisch das ich kein spiel selber runterladen musste... auch wenn es eine im umfang begrenzte testversion ist müsste es über einen GB haben.

werd jetzt mal neue directX runterladen und spiel nochmal neuinstalliern

btw kann mir pls noch wer den link von der microsoft seite geben für die neueste directX version geben, damit ich auch die richtige hab?^^

thx schonmal für alle bisherigen Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warhammer Download

Also nur als Beispiel, diese Trialversion wird schon mit circa 11GB angegeben, ich denke da liegt der Fehler.
 
Finde grad gar nichts bei Microsoft...tut mir leid..
 
da werd ich auch auf die warhammer seite weitergeleitet.. könnt das mal einer probiern und einfach nur trial downloaden.. dann seht ihr wo der fehler liegt. wie gesagt bei mir war des instant download und nach installation hatte der ordner 37 MB
 
OHA, wenn ich es nicht per torrent oder direkt von der seite downloade sondern in einzelnen dateien dann hat das spiel auf einmal 1,5 gb/pack (5 packs) ich hoffe das wars dann
biggrin.gif


Danke für eure Hilfe, ich meld mich dann nochmal obs funktioniert hat
 
Also ich hab genau das gleiche Problem aber bei mir hat WAR 6,7GB nach der installation und der DX download hat leider auch nix gebracht. Hat evtl noch wer ne andere Lösung?
 
Hast DU es schon mal mit diesem Download versucht? Das ist die aktuelle DX-Version. Die sollte eigentlich helfen.
 
Das ist sehr komisch. Musste hier auf zwei Rechnern auch erst alles neu Installieren (Vista Ultimate/XP Pro). Nach der Installation war das Problem behoben. Als Client hatte ich allerdings die gepatchte Retail-Version von WAR und nicht die Trial. Schon mal versucht die DLL direkt in den Spieleordner zu packen?
 
Ich habe nicht das Problem mit der DLL sondern das ich mich nicht einliggen kann und die installierte trial patchen. Kommt immer beim einloggen: Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt Eure Daten bitte erneut ein. Auch wenn ich auf alle daten überprüfen klicke passiert nix. Ziemlich komische angelegenheit
 
jep und da hab ich ja unten geschrieben das bei der technikhilfe nur dso ne liste kommt und nix zum schreiben.
 
Der Download hätte mir zu lange gedauert und da ich sowieso vorhatte das spiel zu kaufen früher oder später bin ich heut inen laden gegangen und habs mir geholt.. jetzt funktioniert das patchen nur dauerts ca 6 stunden bei mir ^^
 
Zurück