Accountgebunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiningh

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
huhu

Ich wollte meinem Twink eben 1 acc-gebundene Sache kaufen ,
es ist ein Pala Tank der ab lvl 40 ja Platte trägt.
Meine Frage ist jetzt ob ich acc-gebunden Platten schultern kaufen soll wo ich aber angst habe das er das erst mit lvl 40 tragen kann.
Ich habe mal gehört wen ich die Schultern jetzt zu meinem twink schicke werden sie bis lvl 40 zu Schwerer Rüstung und ab dan Platte stimmt das?

danke
 
Hol die Platteschultern, die werden unter lvl 40 zu Schwerer Rüssi.
 
stimmt. habe meinem Schamietwink die schwere rüssi Brust (name vergessen) gekauft. Er war 12, konnte sie anlegen, sie war als "leder" gewertet. nu isses 51, und seit 40 ist sie schwere rüssi
 
Is bis lvl 40 schwere Rüssi und danach Platte
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Klassen, die bis Schwere Rüstung tragen können, wird die Accountgebundene Schwere Rüstung unter Level 40 zu Leder und ab 40 zur Schweren Rüstung.
Bei Klassen, die bis Platte tragen können, wird die Accountgebundene Platte unter Level 40 zu Schwere Rüstung und ab 40 zur Platte.

Kapiert?
biggrin.gif
 
wenn du unter level 40 bist, ist es lederrüstung, wenn du bei deinem Klassenlehrer die Fähigkeit, schwere rüssi zu tragen, erlernt hast, ist es schwere rüstung.
 
ma ne frage @TE
warum machst du für so ne kleine frage, die dir 90% der level 80 spieler auf deinem server sicher hätten beantworten können, extra einen thread auf?
 


Man kann auch Google oder die hiesige Suche füttern, ginge auch. Aber für sowas ist ein Forum da - also, liebe Flamer: Lernt die Bedeutung eines Forums kennen oder verzieht Euch, Euch mag auch im Virtuellen Leben niemand
wink.gif
 
Man kann auch Google oder die hiesige Suche füttern, ginge auch. Aber für sowas ist ein Forum da - also, liebe Flamer: Lernt die Bedeutung eines Forums kennen oder verzieht Euch, Euch mag auch im Virtuellen Leben niemand
wink.gif


Ich bin kein wirklich böser Mensch, aber so langsam sträuben sich mir die Nackenhaare. Falls Du verstehst, was ich meine!
Wegen jedem Scheiß (!) werden hunderte von Threads eröffnet. Kann denn Keiner eine Suchmaschine bedienen?
Müssen wir jedes Thema mehrfach durch kauen?

LG Chrasher
 
Ich bin kein wirklich böser Mensch, aber so langsam sträuben sich mir die Nackenhaare. Falls Du verstehst, was ich meine!
Wegen jedem Scheiß (!) werden hunderte von Threads eröffnet. Kann denn Keiner eine Suchmaschine bedienen?
Müssen wir jedes Thema mehrfach durch kauen?

LG Chrasher


Ich versteh dich schon - aber ich musste mir die Frage letztens mal stellen: Nicht jeder denkt soweit! Na und? Sollen sie doch... Mittlerweile hat das WoW-Forum einen SO schlechten Ruf; und zwar nicht wegen den zigtausend Doppelthreads alleine
wink.gif
Dennoch könnte man doch folgendes machen...:

Antworte auf die gestellte Frage und verweise darauf, nächstes Mal doch die Suche zu benutzen. Ist höflich, der Etiquette entsprechend und er hat was gelernt.

/vote4close, da die Antwort gegeben wurde.
 
Ich versteh dich schon - aber ich musste mir die Frage letztens mal stellen: Nicht jeder denkt soweit! Na und? Sollen sie doch... Mittlerweile hat das WoW-Forum einen SO schlechten Ruf; und zwar nicht wegen den zigtausend Doppelthreads alleine
wink.gif
Dennoch könnte man doch folgendes machen...:

Antworte auf die gestellte Frage und verweise darauf, nächstes Mal doch die Suche zu benutzen. Ist höflich, der Etiquette entsprechend und er hat was gelernt.

/vote4close, da die Antwort gegeben wurde.

Einverstanden!

/sign 4 close!
 
keine sorge das passt sich an
rolleyes.gif

wenn du jetzt deinem palanachwuchs ein plattenerbstück schickst, wird es bis 40 als schwere rüssi behandelt.
genau wie die rüstung der elemente die für schamis gedacht ist: normal ist das schwere rüssi, passt sich bei lowlevel an leder an!

aber vorsicht: nicht alles klappt nach den selben prinzip: wenn du einem stoffie schwere rüssi oder leder schickst, passt es sich nicht an stoff an, soviel ich weiß...

also viel spaß beim twinken^^
 
Die Frage wurde denke ich hinlänglich beantwortet. Bevor das Ganze hier in sinnlosem Spamm und Flames endet mach ich mal zu.
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück