Accountgebundene Sachen verzaubern

• Ersteller Ersteller Gruftpirscher
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gruftpirscher

Guest
Hallo zusammen,

ich spiele im Moment einen Krieger neu hoch und habe die Brustplatte und die Schiftung der Ehre an.

Zusätzlich trage ich dieses Einhandschwert

Meine Frage: Welche Verzauberungen könnte ich mir auf die Teile machen?

Mein Krieger ist erst Stufe 20.

Soweit ich mal gehört / gelesen hatte, gibt es ein paar Besonderheiten, die man bei den Accountsachen beachten muss.

Was würdet Ihr für sinnvoll halten?

Danke im Voraus

afaik alles ohne (i)lvl requirements, also das ganze classic zeug

Alle Enchants aus Classic-Zeiten kann man auf die Items verzaubern. Für die Schultern hingegen kannst du jeden Enchant nehmen, den du bei diversen Ruf-Fraktionen kaufen kannst, diese Verzauberung aktiviert sich aber erst dann, wenn dein Charakter eine bestimmte Stufe erreicht hat.

(Beispiel: Die Enchants von den Hodir kannst du verwenden, werden aber eben erst aktiv, wenn der Charakter Stufe 80 erreicht hat.)

Na gut, da kann ich mich ja mal umgucken, Danke.

Aber es ist bei Acountsachen genau so wie bei allen anderen Teilen: Man läßt sich immer das für die eigene Stufe aktuellste draufzaubern und muss nur die Stufenbeschränkungen der Verzauberung beachten, richtig?

Also, es gibt beispielsweise keine Verzauberung, die für den gesamten Levelprozess (oder doch zumindest bis 80) hält und z.B. mit den Werten der Rüstung oder der Waffe skaliert?

Ich kenn mich beim Verzaubern überhaupt nicht aus, daher die vielleicht etwas naive Frage...

Also, es gibt beispielsweise keine Verzauberung, die für den gesamten Levelprozess (oder doch zumindest bis 80) hält und z.B. mit den Werten der Rüstung oder der Waffe skaliert?

Nein, soetwas gibt es nicht. Du kannst nur die für Classic beste Verzauberung benutzen (die aber auch von Anfang an).
Für die Brust wäre das z.B.

für waffe ist das beste

KREUZFAHRER, selfheal und mehr damage, ich habe das prinzipiell auf allen account waffen der meele twinks drauf, mit 2 waffen sogar noch geiler, da brauchst so gut wie nie mehr pause zum futtern oder so machen

also ich hab z.b. bei meinen schurken +15 Bew benuzt.
Und bei den Castern/Heilern +30 ZM

Zurück