Accountgebundene Sachen zu teuer?

Accountgebundene Gegenstände zu teuer?

• Ja

Stimmen: 65 61,3%
  • Nein

Stimmen: 41 38,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Sharpz

Rare-Mob
Wie findet ihr die Preise der Accountgebundenen Rüstungsgegenstände?

Nein, ich finde die Preise angemessen. : ) Schließlich sollten die Erbstücke etwas besonderes sein, meiner Meinung nach.

Mir ist das Wurscht, ich zocke meine 80er eigentlich immer bis in den Endcontent bevor ich einen weiteren Twink anfange... da sammelten sich dann eh genug Marken an die man nicht mehr brauchte. Mit den Punkten wird es was teurer sein, aber dennoch das gleiche Schema.

naja also aktuell mit den punkten ist es viel teurer finde ich. Man muss für die Erbstücke mehr als doppelt so viel wie für T10 bezahlen, das ist find ich etwas übertrieben. Als es noch mit Marken war war es gut.^^

ich bin die gleiche meinung das die preise gerecht sind , man bekommt doch die punkte hinter geworfen ^^ man bekommt egal ob HC oder Raid die punkte , wenn ich gut bin mache ich ca. 400 bis 500 punkte , das nur durch HC ini´s

aktuell sind die erbstücke zu teuer aber nur weil die preise schon dem stand von lvl 85 angepasst wurden ^^

Der grund für die riesigen Preise der BoA's ist das die preise auf lvl 85 ausgelegt wurden weill sonst käme man mit lvl 85 viel zu schnell an diese Items ran
im moment find ich sowieso das man mit den punkte n viel zu viel anfangen kann xD ein Kollege von mir hat 1-2 Tage lang heros gefarmt und kam dann auf die maximale anzahl der punkte (4000) und konnte sich dann gleich 4 T10 teile kaufen x)
mfg endi

http://forum.buffed.de/index.php/topic/172670-lvl-gear-kostet-am-meisten-punkte-oo/page__st__20

Nein.

Find das Mimimi ziemlich lustig über die Preise für die Items. Ich hab selbst 23 Account Items auf der Bank ohne das man 24/7 spielt oder so.

Ich hoffe, die Preise bleiben so und nicht das Blizzard wieder dem Mimimi nachgibt

Das ganze mal von einer anderen Seite betrachten,die Items holt man sich 1x und nie wieder

Das die Acc gebundene Items seit 4.0.1 teurer geworden sind,wurde lange vor dem Patch bekannt gegeben,also hätte man sich schön eindecken können.

so wie wir Blizz kennen werden die preise vor oder nach CATA stark fallen leider

Nein.

Find das Mimimi ziemlich lustig über die Preise für die Items. Ich hab selbst 23 Account Items auf der Bank ohne das man 24/7 spielt oder so.

Ich hoffe, die Preise bleiben so und nicht das Blizzard wieder dem Mimimi nachgibt

JA aber die hast du gefarmt BEVOR der Preisnachlass da war, hmm?^^

So wie ich es verstanden habe, wurden sie auf Cataclysm Niveau angehoben, was man wohl so deuten kann, das die vorhandenen Erbstücke doch bis 85 mitwachsen.

Mit Cataclysm Hero Instanzen sind das dann ca. 28 Bosse die man legen muss also grob geschätzt 6-7 Instanzen für ein Teil. Schneller ging es mit marken auch nicht, dort hat man nur durch instanzen mindestens 6 Runs gebraucht wenn man Pech hat und es kamen nur 3 Boss Instanzen brauchte man sogar 8 Instanzen. Im Grunde läuft es meiner Meinung nach auf das selbe hinaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde den Preis auch angemessen, dafür, daß man sie immer zwischen den Lowie Twinks zur Verwendung hin-und herschicken kann.

JA aber die hast du gefarmt BEVOR der Preisnachlass da war, hmm?^^
Welcher Preisnachlass ? ich hab mir die geleistet seit dem ich Marken übrig hatte, und das schon vor ICC.

Im Schnitt reicht 1-2 Hero Inis täglich und man kann hat alle und noch zig Marken übrig, die man z.B. in Edelsteine umtauschen konnte.

Zurück