Neuer Server gesucht

Esporte

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

Ich habe vor mit MoP komplett als neuer Mann auf einem anderen Server anzufangen. Ich hatte vor Allianz zu spielen und hauptsächlich PvP.
Der Hauptgrund für mein Wechsel ist: Auf meinem Server ist was PvE, PvP, Wirtschaft und AH absolut tote Hose. PvE findet sich kein Raid und wenn doch, dann hängen alle nur bei DS normal rum. Wirtschaftlich gibt es absolut keine Hoffnung, es gibt null Erze, null Kräuter, null nichts (sowohl low als auch high lvl Zeugs). Und wenn ich mal so frei bin und ein bisschen von den Sachen farme und preisgünstig ins AH stelle, kaufts niemand, lol. Im AH gibt es nur selten die gewünschten Sockelsteine, Glyphen und VZ-Rollen und wenn es sie mal gibt, sind sie für astronomisch hohe Preise drin, sodass sie auch keiner kauft. Lustigerweise stellen die Leute die Dinger immer wieder rein für den selben Preis, keiner kauft es und sie stellen es wieder rein. Die selben Sachen findet man auf zB Aegwynn (da will ich aber nicht spielen, hab nur schlechtes gehört) zu Hauf mit einem Preisvorteil von bis zu sage und schreibe 90%.
Ausserdem scheint es mir irgendwie immer so, als ob ich mit 5 anderen die einzigen Spieler auf dem Realm sind, sprich es ist verdammt leer.

Könnt ihr mir ein paar Realms vorschlagen, wo eben die oben genannten Probleme weniger vorhanden sind? Ein Freund von mir spielt auf Ysera und hat gemeint, dass es da ganz nett wäre, akzeptable Spielerzahl, Wirtschaft rollt einigermaßen, und die Realmcommunity ist sehr gut. Mich schreckt aber dieser "Neuer Spieler"-Realmstatus ab...

Andere haben noch Blackmoore vorgeschlagen, aber den Realm kenne ich überhaupt nicht.

Danke im Voraus.
 
mir geht es ähnlich...toter server..wenig allianz und noch weniger horde

in letzter zeit, habe ich immer mal wieder ein paar server angezockt und muss auch sagen, aegwynn ist auch nichts für mich. auf blackrock hingegen, fühle ich mich ganz wohl, der server erinnert mich irgendwie an die guten, alten zeiten auf destromath und wird wohl zu mop meine neue heimat werden.
 
Grüße Also für pvp aber horde halt... kann ich euch auf jedenfall meine gilde bei Die aldor an die hand legen wir helfen uns auch wo wir können wodurch schon bevors aufs schlachtfeld geht schon das gefühl aufkommt ein team zu sein Die Schwarze Elite Heissen wir mein Name ist Harutoo im Spiel falls ihr mich sucht wir nehmen euch herzlichen gerne auf und helfen

Mit freundlichen Gruße euer Harutoo Feuerblast
 
Blackrock ist zumindestens auf Hordeseite genau das was du suchst...denke auf Allianzseite wird es nicht viel schlechter sein, aber stell dich drauf ein mit MoP i einer Warteschlange zu stecken.


€: nicht auf meine Sig achten..der Server wird nicht aktualisiert. Bin auf BR getranst und mehr als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe von allianz arthas, dort ging rein gar nichts mehr... auf blackrock horde rerollt.
dort mit galu amarth auch eine sehr nette gilde gefunden. ich habe endlich wieder das, was ich zuletzt auf arthas sehr vermisst habe.
retro-raids, volles ah, alle raids über /2, eine gilde die einem bei wirklich allem hilft und damit meine ich wirklich bei allem.
man merkt einfach das der server mehr lebt. selbst beim leveln bin ich öfters auf andere spieler getroffen allianz wie auch hordenseite.
also falls du dir einen wechsel zur horde vorstellen kannst, kann ich dir blackrock nur sehr nahe ans herz legen.
bevölkerung müsste momentan 80% horde 20% allianz sein.

edit: auch hier nicht die sig beachten. sind noch meine alten allianz-chars von arthas^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei jeder dieser Fragen nenne ich meinen aktuellen Heimatserver Frostmourne (Allianz). PvP-Server mit mittlerer Auslastung, im /2 ist immer was los und man findet schnell Anschluss. Wird für alles gesucht - Raids, Instanzen, BG-Gruppen usw. Das Geblödel im Handelschat ist harmlos, bisschen Rumgespinne was man auch als geistig normalisierter Dreißiger lesen kann ohne Fremdschäme. Das AH ist angenehm gefüllt und daher erschwinglich, wenn auch nicht zu billig. Tol Barad war gestern 22 Uhr so gut gefüllt dass 2 Raids geöffnet wurden. Also langweilig ist es bei uns nicht.
 
Zurück