Accountgebundene Schmuckstücke

Nemesis777

Rare-Mob
Kommentare
30
Hi
Hab mal ne frage bezüglich der accgebundenen Schuckstücke.
Ich habe vor mir einen Mage hochzuleveln und da sehe ich beim Emblemhändler 2 Schmuckstücke und frage mich welches ist besser. Sollte man sich das mit Zm und 2% Mana wenns Mob tot is holen oder das mit Tempo unnd 2%life wenns Mob tot is? Man hat ja schließlich zwei Schmuckplätze und da frage ich mich wiederum soll ich 2 mit Zm holen oder 2 mit Tempo oder eines von jedem. Wie stark wirkt sich eigentlich das mit dem Life und dem Mana aus und was benötigt man eher am ende des Kampfes um so wenig wie möglich reggen zu müssen?

Sagt mir bitte was ihr denkt oder was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

MFG Nemesis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meiner erfahrung zu folge reggt man mehr mana als life, zumindest kommt es drauf an wie du lvlst:

a) viel pullen mit schild (eisbarriere oder manaschild) und wegbombst

b) immer schön 1 mop und weghauen

kommt auf die spielweise und skillung drauf an würde ich sagen

Also würdest du zu zweimal Scharfes auge der Bestie greifen(2%Mana wenns Mob tot is).
Doch wie stehts mit Zm und haste?
Im Endgame is ja haste ein recht guter Stat aber is das am anfang auch schon so?
Ich hatte vor mit frost zu leveln.

MFG Nemesis

hatte nur das zm schmückstück beim lvl. war frost geskillt und lief ganz gut und einfach. beim lvl auf 80 sind die stats doch eh nebensächlich zählen ja dann erst wenn du 80 bist.

Nimm 2mal das ZM Schmuckstück!
Erhöht deinen Schaden und deine Manareg -> du levelst schneller.
Solltest du doch mal Schaden kriegen, reichen Verbände und die Hervorrufungsglyphe eigentlich aus!

Seid wann macht ZM Manareg? ^^

Ich würde aber auch die beiden ZM trinkets holen oder einmal ZM und 2% mana bei mob töten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück