Accountgebundene Schultern

Tropfstein

Rare-Mob
Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Es gibt ja die Accountgebundenen Schultern die man sich für Marken kaufen kann die einem 10% mehr Erfahrung geben.

Nun ist es ja so das der Schamane ab 40 Schwere Rüstung tragen kann. Muss man sich da wirklich zuerst die Lederschulter holen und später die anderen?

Dann haben ja wirklich alle Klassen die ab einer bestimmten Stufe eine andere Rüstung tragen können die A....karte.
 
kauf dir die schwere rüstung, schick sie an den unter lvl 40 shami udn schon sind sie leder. erreichst du lvl 40 werden sie wieder zu schwerer rüstung
 
lol -.- gut das zu wissen...
 
Hmm...

Soll das wirlich so sein???
Und kann mann/frau solche gegenstände auch an Charaktere auf anderen servern schicken? wenn ja wie?

MfG eine neuer Schami
 
Soll das wirlich so sein??? ja es ist so...
Und kann mann/frau solche gegenstände auch an Charaktere auf anderen servern schicken? wenn ja wie? klar wir erfinden einfach mal schnell das neue Postsystem was un erlaubt Sachen an andere Server zu verschicken -.-

fixed
 
Sorry aber ich habe nur einen Account bei WOW aber mehrere Charakter auf verschiedenen Servern.....
Da heist Accountgebunden bei mir für alle Charakter egal welcher Server......

Accountgebundene Grüße
 
Sorry aber ich habe nur einen Account bei WOW aber mehrere Charakter auf verschiedenen Servern.....
Da heist Accountgebunden bei mir für alle Charakter egal welcher Server......

Accountgebundene Grüße

Ja sie heißen accoungebunden, aber wenn man es genau nehmen will müssten sie "accountrealmundfraktionsgebundene" Gegenstände heißen, das sähe meiner Meinung nach aber net sehr gut aus.
 
Sorry aber ich habe nur einen Account bei WOW aber mehrere Charakter auf verschiedenen Servern.....
Da heist Accountgebunden bei mir für alle Charakter egal welcher Server......

Accountgebundene Grüße


die frage erübrigt sich weil es schlicht weg nicht möglich ist irgendwas auf andere Realms oder zu anderen Fraktion zuschicken
 
Char von Realm 1 mit Accountgebundenen zeugs ausstatten, dann von Realm 1 auf Realm 2 transen, geht das? öÖ
 
Wie ist es mit Lvl 1 Char ausrüsten und auf einen anderen Account trasen?

Ich weiß Accountgebunden unso aber das is eigentlich eher damit mans nicht handelt
 
Nein geht nicht der Char muss minderstens Lev 10 sein^^
 
ah
biggrin.gif
also 1,5h lvln vorher
 
Ok dann wird der schami verkauft
wink.gif


VERKAUFE FULL t7,5 RESTO-SCHAMANE! (Draenei >.<)
Siehe SIG
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage erübrigt sich weil es schlicht weg nicht möglich ist irgendwas auf andere Realms oder zu anderen Fraktion zuschicken
Könnte ja sein, dass es hier eine Ausnahme gibt. Weil wie schon gesagt wurde, accountgebunden heißt für mich Realm und Fraktion egal. Also kann ich's stecken mit meinem Ally die Schultern zu kaufen und an meinen Hordi zu schicken. >.<
 
Zurück