Accountgebundene Waffe für Feral Twinks

Espe89

Rare-Mob
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
119
Hi Community

Ich dachte mir, da es sowieso nur lächerliche Blood- und unholy DK's in der Ära von World of Warcraft gibt und die Tanks eine vom Aussterben bedrohte Skillung werden, sie dabei aber essentiell sind für jede Gruppe, egal ob Raid oder nur eine hero Instanz. Drum dacht ich mir, farm ich mal ein paar Marken zusammen und kauf mir tolles accountgebundenes Zeugs für meinen kleine Plüschfreund. Die Schultern zu wählen war kein Problem, sind es ja die selben, die ein Schurke auch bekommt. Aber bei der Wahl der Waffe, da war ich überrascht. Es gibt nur Casterstäbe, Zweihandäxte oder ähnliches, aber nichts zweihändiges, was mein Pelzi auch tragen könne. Ich war überrascht, hat Blizzard wirklich vergessen für Druiden eine Feralwaffe mit ins Spiel zu nehmen, was die accountgebundenen Items anbelangt? Oder war ich einfach nur blind, habe irgendwie etwas übersehen, was eine gute Alternative für meinen Freund der Natur abgeben würde? Dazu erwähnt, einhandwaffen bringen es mal überhaupt nicht, da die einen nicht so erheblichen AP-Bonus geben, wie die 2händer. Die Casterwaffen bringen es aber leider nicht, da die ebenfalls weniger AP bringen. Da muss was her mit ordentlich Wumms...


So long
Espe
 
Also ich kenne keine solche Feral-Waffe, da muss ich dich leider enttäuschen: Weder Stab, noch 2h-Streitkolben, noch Stangenwaffe! Du wirst also mit den Waffen aus Instanzen/Quests/Drops auskommen müssen. (Was vor dir auch schon genug geschafft haben
tongue.gif
)
 
ne für ferals ham se leider nix eingebaut ^^ na ja wird man verschmerzen können/müssen.

ps. den satz "Ich dachte mir, da es sowieso nur lächerliche Blood- und unholy DK's in der Ära von World of Warcraft gibt und die Tanks eine vom Aussterben bedrohte Skillung werden....." versteh ich zwar nicht so ganz aber jut. Denn ich hab z.B auch einen Blood DK, der erstens net lächerlich ist und zweitens, Tank ist denn mit Blood lässt sichs ebenso tanken wie auch mit Unholy , und natürlich auch Frost. Welchen Baum man bevorzugt ist eigener geschmack , Tankelemente haben sie alle.
 
Zurück