Accountitem Liste

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung: Mir ist klar, dass einige Classicenchants besser sind, aber so müsste man mehrmals verzaubern, was mir dann die 2, 3 DPS bei dem ohnehin schon vorhandenen Overkill nicht wert sind.

Fragen: Welches Waffenenchant taugt hier am meisten bzw ist am effektivsten und lieber Crit oder Hit für den Umhang? Mehr als das Hitcap macht jakeinen Sinn. ^^
 
Auf den Waffen kann man aber auch Verzauberungen drauf machen.
Aber mal eine allgemeine Frage, ist zwar nett gemeint mit dieser Liste, aber dafür extra einen Thread aufmachen? Da hätte man doch glatt einen Thread mit allen Accitems und Verzauberungen für jede Klasse erstellen können
 
@ Umhang Enchant: Bis ca. lvl 40 bis 50 hatte ich zuviel Hit mit dem Hitenchant. Ab da liegt man dann bei 3+ Lvl Gegnern ohne spezielle Non Account Items unter dem Hitcap. Da man eh overpowered ist, würde ich also das Hit Enchant für später nehmen, da man so auch im BG gegen höherlevelige Spieler bessere Trefferchancen hat.

@ Waffenenchant: Wie auch beim Rest skaliert das aktuell beste Pandaria - Zielfernrohr runter.
 
Da es keine Liste gab (habe zumindest keine gefunden) und ich gerade einen Huntertwink erstelle, habe ich mal diese Liste zusammengebastelt..

 

Sorry, das ich den Thread erst jetzt seh aber der Blinden und Sehschwachenverband lässt grüßen^^

Er war zwar nicht ganz aktuell, aber von "keine Lise gab" kann man nicht sprechen.

Ist natürlich schwer sowas zu finden wenn es oben steht. :urock:
 
Zurück