Accountitems ab lvl80

Wowpirat

Quest-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
1
Mehrere male ist mir nun aufgefallen, dass accountgebundene items welche bis lvl85 reichen, nach dem erreichen des lvl80 ganz schlechte Werte aufweisen. Selbst der lvl79-Helm ist um Welten besser, als der Accountschrott.[attachment=12657:WoWScrnShot_051212_192408.jpg]

Was soll denn sowas?

Meiner Meinung nach, sind die Account gebundenen Gegenstände dafür gedacht, um schnell Level 85 zu erreichen, und in diesem Level Stadium spielen werte wohl kaum eine Rolle, oder irre ich mich da?
Da sie ja mit 85 getauscht werden, erübrigt sich dieser Thread eig.

zottel hat komplett recht du vergleichst wotlk mit cata item, eigentlich sollte man mit bisschen nachdenken da selbst draufkommen

Du wirst während der normalen levelphase kaum bessere items als den accountkopf und den rücken finden, ab lvl 81, während du mit erreichen von lvl 81 alle anderen accountteile schnellstens ablegen solltest

es gibt grüne items ab lvl 77 itemlvl 272 oder ähnlich. nachteil ist leider der xp bonus, der nicht auf diesen klamotten vorhanden ist. es muss jeder selbst entscheiden, ob overpowered durch die inis und quests oder die paar xp extra und normal. ab lvl 80 sind in der tat rücken und kopf account items nur noch quasi konkurrenzfähig. sie sind aber nur mit entsprechendem gildenlvl verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von all den vorigen Argumenten mal abgesehen:
Wer sagt denn, dass es nicht bessere Items als die Erbstücke geben darf?

Mit level 81 machen die den ganz großen Sprung, kannst die ja für die grünen cata-Items 1-4 level darauf verzichten, wenn du auf die 10% erfehrung verzichten möchtest, aber lohnenswert finde ich das nciht wirklich, weil man bis level 81 in Vashir oder Hyal eh keinerlei probleme hat.

Allenfalls im PvP würde ich vür die spanne von 77-79 die Accountgebundenen sachen für den Cata-Kram ablegen. Die gegnerische Fraktion wird zwar "Unfair" schreien, aber das ist nicht dein Problem, wenn du mit 32k life rumläufst :DD

Zurück