Accountitems

Rawhead

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
ist es möglich Accountsachen, wie zb Waffen,Rüstung , an einen anderen Server zu schicken oder geht das generell nur innerhalb eines Servers

da es ja Accountgebunden und nicht noch zusätzlich Servergebunden heißt, dachte ich es sollte doch möglich sein

allerdings findet sich beim Briefkasten keine Option zur Serverauswahl, also denke ich mal sollte es beantwortet sein

aber was sagt ihr, sollte es diese Möglichkeit geben, wenn man den Server wechselt ,aus welchen Gründen auch immer, zumindest die Accountitems verschicken zu können , man muß ja schließlich nich immer gleich transen

Geht leider nicht. Nur wenn Du einen Charakter mit dem Gegenständen von einem Server auf einen anderen transferierst kannst Du die accountgebundene Ausrüstung übertragen. Per Post ist es nicht möglich.

Ich habe von jemanden gehört der einem GM überreden konnte es nach erwerb zu löschen und dafür dem Char auf dem anderen Server zu geben - kann aber gelogen sein bzw. glaube ich nicht das jeder GM auch "so nett" ist (sollte die Geschichte wahr sein) - aber dennoch ... Fragen kostet nix ... vlt. mit Glück - schliesslich ist es ja nur rechtmäßig ... und es entsteht kein nicht-verdienter spielerischer Vorteil

mein freund hat mal einen temp ban kassiert wiel er etwas heftig mit einem gm darüber diskutiert hat

aber mal ehrlich, sachen wie dieser neue ungewertete pvp kram ( der name ist mir grad entfallen, das mit dem
/wg befehl), die meiner meinung nach kaum jemand benutzt kommen einfach mal aber darauf, dass die accbind items serverübergreifend verschickt werden können, wartet man schon ewig.
nc

1. ist das ne Vorgabe
2. wenn sich jeder GM für jeden Zeit nimmt und jeden Satz eigen formuliert "obwohl für 60% aller Tickets gleiche antworten möglich wären), würden Tickets noch länger dauern

1. ist das ne Vorgabe
2. wenn sich jeder GM für jeden Zeit nimmt und jeden Satz eigen formuliert "obwohl für 60% aller Tickets gleiche antworten möglich wären), würden Tickets noch länger dauern

blizz bekommt von uns genug geld in den *** geblasen, da müsste es theoretisch möglich sein soviele GMs einzustellen die sich auch die zeit nehmen für persönliche antworten ohne das andere tickets darunter leiden müssen - aber gut, altbekanntes thema... wenigstens reagieren sie im mom halbwegs fix bei acc hack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise SOLLTE es möglich sein vom technischen her einen ACCOUNTGEBUNDENEN gegenstand von Server a zu Server b via GM zu versenden immerhin steht da Accountgebunden hinter dem item und icht servergebunden es sei denn Blizzard ändert das irgendwann mal immerhin ist es ja auch möglich sofern der char auf dem gleichen server ist sich ACC sachen von Horde zu Alli und umgekehrt zu schicken. Ich habe bis her auch nur einen Fall gesehen wo der GM aus kollanz das item von a nach b geschickt hat.

Per post halte ich für übertrieben für irgendwas müssen die GM´s ja noch unter anderem zu gebrauchen sein

blizz bekommt von uns genug geld in den *** geblasen, da müsste es theoretisch möglich sein soviele GMs einzustellen die sich auch die zeit nehmen für persönliche antworten ohne das andere tickets darunter leiden müssen - aber gut, altbekanntes thema... wenigstens reagieren sie im mom halbwegs fix bei acc hack

Kann es sein dass du von Geschäften keine Ahnung hast?
Sry aber persönliche Antworten auf jedes Ticket sind einfach sinnlos. Oder würdest du mehrere Tausend Euro im Monat dafür investieren dass jeder Gamer eine persönliche Antwort erhält die mehr kostet und nicht mehr bringt?

Die Wartezeiten sind in Ordnung (weniger als 24h) und sie nehmen sich sogar noch Zeit um z.B. Witze zu erzählen. Das habe ich bei noch keinem anderen Support erlebt.

Normalerweise SOLLTE es möglich sein vom technischen her einen ACCOUNTGEBUNDENEN gegenstand von Server a zu Server b via GM zu versenden immerhin steht da Accountgebunden hinter dem item und icht servergebunden es sei denn Blizzard ändert das irgendwann mal immerhin ist es ja auch möglich sofern der char auf dem gleichen server ist sich ACC sachen von Horde zu Alli und umgekehrt zu schicken. Ich habe bis her auch nur einen Fall gesehen wo der GM aus kollanz das item von a nach b geschickt hat.

Per post halte ich für übertrieben für irgendwas müssen die GM´s ja noch unter anderem zu gebrauchen sein

Man kann KEIN Item von einem Server zu einem anderen schicken und an keinem steht etwas von "Servergebunden" dran. Warum sollte es gerade bei Account-Items anders sein, hm?

Man kann KEIN Item von einem Server zu einem anderen schicken und an keinem steht etwas von "Servergebunden" dran. Warum sollte es gerade bei Account-Items anders sein, hm?

Dann sollte man die "accountgebundenen Items" auch richtig beschriften!
Wenn dransteht accountgebunden sollte man sie auch an jeden Char des Accounts schicken können.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass du von Geschäften keine Ahnung hast?
Sry aber persönliche Antworten auf jedes Ticket sind einfach sinnlos. Oder würdest du mehrere Tausend Euro im Monat dafür investieren dass jeder Gamer eine persönliche Antwort erhält die mehr kostet und nicht mehr bringt?

Die Wartezeiten sind in Ordnung (weniger als 24h) und sie nehmen sich sogar noch Zeit um z.B. Witze zu erzählen. Das habe ich bei noch keinem anderen Support erlebt.

oh doch hab ich
man kanns natürlich auch von der geldbringenden seite sehen, klar - dann ist eine persönliche antwort natürlich absolut uninteressant, aber: aus spielerseite gesehen nerven die automatischen antworten halt leider sehr oft...

ja dann bin ich endlich dafür das diese items umbenannt werden in " fraktions und servergebunden " und schon wäre das problem erledigt. ich verfasse daraufhin heute mal einen beitrag im dafür richtigen forum und mal sehn was der schlumpf antwortet.kann zwar sein das soviele zeichen den tooltip sprengen aber was solls dann hat es wenigstens jeder ganz genau.

aber: aus spielerseite gesehen nerven die automatischen antworten halt leider sehr oft...
Vielleicht wenn man drei mal am Tag wegen jedem Pups ein Ticket eröffnet.
Ich habe in 6 Jahren WoW genau zwei Mal ein Ticket geschrieben, und mir wurde stets innerhalb von 24 Stunden geholfen.
Und da nervt ein "kann ich sonst noch etwas für dich tun?"-Makro überhaupt nicht. Im Gegenteil.

oh doch hab ich
man kanns natürlich auch von der geldbringenden seite sehen, klar - dann ist eine persönliche antwort natürlich absolut uninteressant, aber: aus spielerseite gesehen nerven die automatischen antworten halt leider sehr oft...

Es ist schon mehr als kulant, dass Blizzard kostenlosen Telefonsupport anbietet. Ich glaube, mit dir als Geschäftsführer würde jeder Laden untergehen, wenn du tatsächlich auf unwichtiges Gelaber mehr Wert legst als auf schlichte Problemlösungen.

Zurück