accountkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RexDex

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich wundere mich, dass bei ebay so viele accounts verkauft werden. Fangen die Leute mit den account anderer wirklich an oder transferieren si nur chars die sie in ihrer Sammlung haben wollen?oO
 
Ich wundere mich, dass bei ebay so viele accounts verkauft werden. Fangen die Leute mit den account anderer wirklich an oder transferieren si nur chars die sie in ihrer Sammlung haben wollen?

logicher wäre es ja wenn sie die sammeln würden,auf einem acc, aber ich denke das ist jedem dann selbe

überlassen.
 
Leute die sich einen Account kaufen, benutzen diesen meistens wohl auch. Blizzard lässt Chars afaik nur zwischen Accounts die auf den gleichen Nachnamen registriert wurden transferieren.

Das tut aber nichts zur Sache da das Verkaufen von Accounts laut Blizzard AGB verboten ist. Und deswegen wird darüber nicht auf buffed.de diskutiert.

//CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück