Accountmanagement - Wirrwarr

Itarus

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Hallo liebe Buffed-Community,

Mein Bruder und ich spielen seit 4 Jahren auf dem gleichen WoW Account, der aufgrund von Minderjährigkeit über unseren Vater läuft.
Wir haben beide unsere Charaktere lieb gewonnen. Nun wollen wir aber einen zweiten WoW Account kaufen, um endlich zusammenspielen zu können.

Die Frage ist nun, ob wir einen zweiten Battle-Net Account aufmachen können, den neuen WoW Account darin einzubetten und danach den Charakter transferieren können.
Oder muss der WoW-Account auf dem gleichem Battle.Net Account sein? Ich hab weder auf der Blizzard-Seite noch im Forum hilfreiche Informationen gefunden.

Danke im Voraus für die Antworten.
Und wehe, einer Flamt

MfG Itarus
 
die Battlenet-Accounts müssen den selben Urhebenden Besitzer haben (oder auch nur dessen namen).

Ansonsten könnt ihr auch beide wow-accounts in einen B-Net Account packen und jeder auf seinem spielen.
 
die Battlenet-Accounts müssen den selben Urhebenden Besitzer haben (oder auch nur dessen namen).

Ansonsten könnt ihr auch beide wow-accounts in einen B-Net Account packen und jeder auf seinem spielen.

Das ist eher schlecht, wir wollen vllt auch Starcraft 2 im 2vs2 spielen und da brauchen wir doch 2 Battle-Net, oder?

Nunja, wenn es mit 2 Battle-Net Accounts geht, wäre das super, alles andere geht natürlich auch

MfG Itarus
 
Charaktertransfer geht nur wenn beide Accounts auf dem gleichen Battlenetaccount sind. Ich weis nich genau wie das mit Starcraft funktioniert, aber wenn ihr dafür getrennt Battlenetaccounts braucht warum nich ein Starcraft + 2 WoW Accounts auf den einen und das andere Starcraft auf nen zweiten?
 
Ja, was denn nun?
Es wäre gut, dass zu wissen, da die Verlinkung eines WoW - Accs nichmehr rückgängig zu machen ist und alles zusammen kostet viel
 
moin,

den 2. wow acc aktiviert ihr einfach auf dem battlenet acc auf dem auch der aktuelle wow acc ist. wollt ihr dann starcraft zocken eröffnet ihr einfach noch nen zusätzlichen battlnet acc, damit ihr sc2 zusammen spielen könnt, oder ihr fragt vorher nochmal im sc2 forum bei blizz nach ob man 2 sc acc auf einem battlenet acc einbetten kann und beide paralell nutzen kann.

noch fragen^^
 
Charaktertransfer geht nur wenn beide Accounts auf dem gleichen Battlenetaccount sind.
Nein nur die Namen müssen gleich sein, was ja bei den zwei Brüdern wohl der Fall ist.

@TE
Zahlen müsst ihr dann aber auf jeden Fall für zwei WoW-Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nur die Namen müssen gleich sein, was ja bei den zwei Brüdern wohl der Fall ist.

@TE
Zahlen müsst ihr dann aber auf jeden Fall für zwei WoW-Accounts.

Das ist klar mit dem Bezahlen

Also geht bei gleicher Person auch B.Net zu B.Net Transfer?

Danke euch allen!
 
Ein eindeutiges ja, bei zwei B-Net-Accounts
 
Zurück