Accountname vergessen

sauercrowd

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Guten Abend.

Habe folgendes Problem:

Ich hab mir vor ca. 1 Jahr einen neuen WoW-Account (nicht battle.net) erstellt um von einen Freund geworben zu werden, dann hab ich mit ihm auf 80 gelevelt (obwohl das totaler stuss war, weil freundschaftsboni nur bis 60 geht). Erst danach hab ich erfahren das man einen Charakter auch von Account zu Account transferieren kann, das was ich auch gemacht habe. Seitdem ist der Account unbenutzt gewesen obwohl er alle 2 Addons hatte, nun meine frage, ob ich irgendwie wieder an den Accountname kommen kann.

vielen dank im vorauß

mfg sauercrowd

Ruf bei blizzard an und Geb dein Rl Namen und Adresse durch und deine geheim antwort solltest du auch noch wissen!
Dann sagen dir die schon wieder dein account namen

Ps. hast du nicht noch zufällig die e-mail addresse vllt hast du da ja noch eine blizzard mail mit dem namen drine!

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=22516&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=2910

Wenn das Spiel vielleicht sogar noch auf dem Rechner ist, dann steht das auch im WoW-Verzeichnis drin.

...und deine geheim antwort solltest du auch noch wissen!

naja das ist garnicht so einfach^^ Ich musste mal meine Geheimfrage, wegen Accounthacking beantworten.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ich hab alle mir bekannten Farben und andere Pw´s versucht ohne Erfolg.

Zum Topic: Es kann dir auch helfen wenn du den CDKey von dahmals noch hast. Generell sind die Supportseiten von Blizz was Accounts angeht sehr gut.

Is ja auch logisch, die wollen dich als potenziellen Abonenten ja unterstützen das du auch in Zukunft brav deine Monatsgebühr zahlst.

Vielleicht helfen dir diese Links ja weiter.

Blizz Support Seite

Foren Sticky zu Accounthacking /-wiederherstellung

Edit: 

Das ist der Link den du suchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Spiel bisher noch nicht gelöscht worden ist, dann geht es sogar noch einfacher, ist mir gerade eingefallen. ;-)

In der config.wtf im /Wtf Ordner steht der Accountname drin, ziemlich weit unten.

Wenn das Spiel bisher noch nicht gelöscht worden ist, dann geht es sogar noch einfacher, ist mir gerade eingefallen. ;-)

In der config.wtf im /Wtf Ordner steht der Accountname drin, ziemlich weit unten.

Stimmt das habe ich total vergessen XD
@bloodeye
Naja deshalb habe ich mein geburstort genommen, den vergist man nicht ganz so schnell^^
und auser mein rl freunden von denen eh nur 3 wow spielen weis sonst keiner wo ich genau geboren wurde (ok ein kleine tipp, es war in einem krankenhaus )
Ich musste zb am freitag bei blizz anrufen weil ich mein account über ein link wieder freischalten musste aber da ich 2 tage nicht online war, war dieser abgelaufen ^^
Ich erkundigte mich dann noch mit dem netten typen über das Fliegen auf dem Geister mount und er sagte mir das es nur ein Bug sei und man auch keine 10K Gold zahlen müsse um das wieder weg zu machen ^^
Wenn ich es mir so überlege würde ich eigentlich gerne öfters dort anrufen, immer wenn ich den support angerufen habe waren immer alle sehr nett und witzig, manchmal konnte man sogar ein bischen normal quatschen mit denen, das kenne ich bei anderen Suppot hotlines nicht!

danke an alle.
im WTF ordner sind zwar alle anderren uralten accounts von freunden die sich mal bei mir eingelogt haben, aber mein alter leider nicht.

ich habe mal ein webformular ausgefüllt und hoffe das so mein problem gelöst wird

Zurück