Gildengesuch auf Nethersturm

Mitglied seit
15.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community;

Nach 5 Jahren Abstinenz, habe ich den Weg zurück nach Nethersturm gefunden !!!

Mit meinen 42 Lenzen gehöre ich noch lange nicht zum "Alten Eisen", *daddeln* *daddeln*
deshalb versteht es sich von selbst, das ein netter (lustiger und hilfsbereiter) Umgang seitens TS & Chat für mich
Grundvoraussetzung eines Gildenbeitritts ist.

Man hat nach solch einer langen Pause das Gefühl, das man nichts vergessen hat (2009-2014)~ Pustekuchen ~
denn gestern Abend hieß es erst einmal: (nach Reaktivierung des Accounts & einloggen des Charakters)..."Ihnen fehlt eine Fluglizenz"
*Hahaha* bumms aus *Braindead*.
Wie war das doch gleich noch einmal bzw WO ???
Okay, mittlerweile ist eine Nacht vergangen und ich fliege wieder !!!

Mein letzter Stand in WOW: Lvl 80 Magier (mmhh T ??? Gear Khadgars Set - ich weiss es gerade nicht ) (brauch' ne Auffrischung). Addons sind auch wieder parat
Nun fehlt mir zu meinem Glück eine nette & hilfsbereite Gilde, die einem WOW Braindead'ler kurzfristig neuen Atem einhaucht !!!
Ich liebe Inis und Raids --> die nötige Disziplin etc pp --> selbstredend

Auf diesem Wege und in diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten