Stuzzy
Quest-Mob
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Normalerweise kann man aus der Schweiz bei Problem mit dem Account nur ein Ticket auf der Webseite erstellen und dann warten, warten und warten...
ABER - und jetzt kommt's - Es gibt eine Lösung! Nämlich SKYPE!
Ihr braucht nur einen gratis Skype Account und schon kann's losgehen. Guthaben darauf braucht Ihr keines!
Das Vorgehen dabei ist wie folgt:
- Ticket auf der Webseite erstellen. Das Problem möglichst genau schildern und ganz wichtig: Alle Daten beilegen! (WoW-Keys und vor allem eine Ausweiskopie (Pass, Identitätskarte), die man als Anlage hochladen kann)
- Warten bis Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag um 11:50. Skype starten und folgende Nummer wählen: +33 0805 305 031 (Das ist eine französische Nummer, aber mit der Taste 3 könnt ihr zu Deutsch wechseln. Am Montag könnt Ihr's ganz vergessen und wenn Ihr nicht während der Mittagszeit anruft kommt meist die Meldung, dass die Warteschlange voll ist)
- Am Telefon das Problem nochmals kurz schildern, auf das eröffnete Ticket hinweisen, eventuelle Fragen wie Wohnadresse oder Geheimfrage beantworten und kurz warten. Der Supporter wird das Problem dann gleich lösen und alles ist wieder in Butter. Falls Euch angeboten wird, dass der Supporter das Problem löst und euch dann eine Email schreibt, lehnt das unbedingt ab, da ihr sonst garantiert nichts mehr hört (ist mir passiert..)
Ich hoffe, dass ich Euch damit helfen konnte
Grüsse
ABER - und jetzt kommt's - Es gibt eine Lösung! Nämlich SKYPE!
Ihr braucht nur einen gratis Skype Account und schon kann's losgehen. Guthaben darauf braucht Ihr keines!
Das Vorgehen dabei ist wie folgt:
- Ticket auf der Webseite erstellen. Das Problem möglichst genau schildern und ganz wichtig: Alle Daten beilegen! (WoW-Keys und vor allem eine Ausweiskopie (Pass, Identitätskarte), die man als Anlage hochladen kann)
- Warten bis Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag um 11:50. Skype starten und folgende Nummer wählen: +33 0805 305 031 (Das ist eine französische Nummer, aber mit der Taste 3 könnt ihr zu Deutsch wechseln. Am Montag könnt Ihr's ganz vergessen und wenn Ihr nicht während der Mittagszeit anruft kommt meist die Meldung, dass die Warteschlange voll ist)
- Am Telefon das Problem nochmals kurz schildern, auf das eröffnete Ticket hinweisen, eventuelle Fragen wie Wohnadresse oder Geheimfrage beantworten und kurz warten. Der Supporter wird das Problem dann gleich lösen und alles ist wieder in Butter. Falls Euch angeboten wird, dass der Supporter das Problem löst und euch dann eine Email schreibt, lehnt das unbedingt ab, da ihr sonst garantiert nichts mehr hört (ist mir passiert..)
Ich hoffe, dass ich Euch damit helfen konnte
Grüsse