Accountprobleme

Gionzo

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich muss sagen nach ner Woche gefällt mir Rift schon nicht mehr und ich würde gern mein Abo kündigen.

Wenn ich mich einloggen möchte kommt immer eine Meldung das weitere Informationen nötig sind ,zb meine Geheimefrage um meinen Account zu aktivieren....., . Ich bin mir fast zu 100% sicher dass ich die Antwort kenne, aber wenn ich diese eingebe kommt immer dass sie falsch ist -.- Ich habe meinen Account per Email frei geschaltet und irgendwie fühle ich mich gerade richtig verarscht von Trion.......

Kann mir eventuell jmd weiterhelfen? Ich würde gern das Abo kündigen bevor irgendwelche Zahlungen an kommen über Paypal..
Danke im vorraus.

@Edit: Wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lasse meldet der sich dass meine Emailadresse keinen Account zu gefügt wurde..... Langsam regt mich der Hersteller auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du glaubst ernsthaft das dir im Forum eine WoW-Site geholfen wird ?
Warum schausst du nicht ins offz. Forum. Dorrt gibt es etliche Beiträge die
sich mit deinem Problem beschäftigen.

btw:
Schonmal ein Telefon benutzt ? Das soll ware Wunder wirken ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil da genausowenig zu finden ist. Habe das gleiche Problem. Ich wollte nur mein Passwort ändern und da kommt der gleiche mist. Habe in deren Forum gesucht wie ein Kranker, aber bisher auch nichts gefunden.
 
Das Problem ist aber neu, hab von soetwas noch nie gehört.
Eventuell mal den Support anschreiben?
 
Du glaubst ernsthaft das dir im Forum eine WoW-Site geholfen wird ?
Warum schausst du nicht ins offz. Forum. Dorrt gibt es etliche Beiträge die
sich mit deinem Problem beschäftigen.

btw:
Schonmal ein Telefon benutzt ? Das soll ware Wunder wirken ....

Du bist aber sehr hilfreich , und deine nette art und weise übermannt mich förmlich.

Dieses Forum ist keine WOW-Seite, wenn überhaupt ist Buffed.de im Blizzard Fan-Site Programm, nicht mehr nicht weniger.

Und wenn sich ein User entscheidet hier um Rat zu fragen könnte man ja soviel Arsch in der Hose haben und ihm auf normale art und weiße zu Antworten/helfen, oder braucht man dazu die Gelben Seiten?

Eine Freie KFZ-Werkstatt schickt dich ja auch nicht zum Lizenz Händler wenn du mit einem Problem zu ihnen kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück