Accountregistrierung defekt?

FliX80

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
7
Moin Leute, wollte nur kurz fragen, ob bei euch die Accountregistrierung auch nicht geht. Wollte mich eben anmelden und meinen Key registriere, aber die Seite hat ständig Timeouts. :-( Danke euch Gruß

Ich hatte das Problem auch xD aber jetz hab ich noch nen schwerwiegenderes ich habe mich dann doch anmelden können habe sogar schon ne gamecard gekauft und code eingetippt, aber als ich dann voller Freude feritg war sagte mir das Spiel, nachdem ich meine Daten im Startfenster eingegeben hatte:"Du bist nicht berechtigt dieses Spiel zu spielen(Code 2002)." Da hätte ich beinahe in die Tastatur gebissen.
Vielleicht habt ihr ja nen tip
LG Malte

Der Spruch kommt im Launcher oder? Was sagt denn die Accountverwaltung der Homepage bei deinem Account, ist das Spiel dort als aktiv aufgelistet?

Nein leider ist das spiel auch im account nicht aufgelistet, was mich auch schon gewundert hat.

Hast du denn den Spiel CD Key zu deinem Account hinzugefügt? Wenn das Spiel nicht da steht, dann hast du das scheinbar nicht. Da steht "Codes aktivieren" geh da mal drauf und gib dann den CD Key ein.

Zurück