Accsperre-Wie lang?

Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Tach mir wurd der acc gesperrt weil ich mich als ally über orcs lustig gemacht hab-.-
warum auch immer
wie lange dauert so ne sperre durchschnittlich bei beleidigung ener blizz-rasse?
 
Tach mir wurd der acc gesperrt weil ich mich als ally über orcs lustig gemacht hab-.-
warum auch immer
wie lange dauert so ne sperre durchschnittlich bei beleidigung ener blizz-rasse?
omg dann müsst ich dauerbann haben. ich zieh ständig über n811 her. ich mein is klar ich spiel zwerg ^^
ka ahnung ich weiß das man für rassistische witze a woche bekommt (nicht aus eigener erfahrung)
 
Dann also 1woche?hmm das nächste erzähl ich den
orc.gif
witz net im /1 wenn ein hordler nur zum rummeckern sich nen ally macht und dann im /1 schreit wir wärn alle kiddies
biggrin.gif
 
Mhh mir fällt da was ein das einer mal in If Gelabbert hat seitdem hab ich den nie mehr gesehen... Ich kanns mal sagen....


Orc sind genau so Dumm wie Blizzard
 
Also wegen Spam gibts 3 Tage Ban, wegen Harassment.. 1 Woche... 2?
Naja, finde dich mit dem Ban ab, warte ne Woche oder zwei. In der Zwischenzeit kannst ja dein gesteigertes RL ein wenig geniessen.

Aber ich wundere mich, dass man für so einen laxen Witz so derbe bestraft wird. Da muss mehr passiert sein, also wenigstens 2-3 Tickets zum eigenen Verhalten muss man sich in WoW doch schon schreiben lassen, damit die Herren GMs mal auf einen aufmerksam werden.
 
Also wegen Spam gibts 3 Tage Ban, wegen Harassment.. 1 Woche... 2?
Naja, finde dich mit dem Ban ab, warte ne Woche oder zwei. In der Zwischenzeit kannst ja dein gesteigertes RL ein wenig geniessen.

Aber ich wundere mich, dass man für so einen laxen Witz so derbe bestraft wird. Da muss mehr passiert sein, also wenigstens 2-3 Tickets zum eigenen Verhalten muss man sich in WoW doch schon schreiben lassen, damit die Herren GMs mal auf einen aufmerksam werden.
vielleicht hats ja nen gm auch von sich her mitbekommen
 
Wie gesagt der war im /1 und da hat der Hordler und andere "Orcfreunde" gleichzeitig "ticket" gesagt...blöde hordler-.-dabei heißt es doch Allianz:Masse Horde:Elite ...war wohl umgekehrt massentickets sind schon blöd wenn die sich zusammenschliessen
 
Mach das Märchenbuch zu! Wie Tikume schon sagte: Die Leute erzählen in der Regel nur die halbe Wahrheit wenn es um einen Ban geht.
 
Hier gibt es eine Übersicht der Länge der Bestrafungen. Die genaue Zeit steht normalerweise auch in der Mail, die man zu einem Tempban erhält.
 
Hi,
Hehe komisch also ich flame fast jeden tag in /1 rein,
wenn mal was wieder net klappt.
Da sch ich dann so sachen wie : Scheiss Blizzard, wie verbuggt WoW is, und nur sowas halt;
Und auch über allies flamen wir wenn se wieder mal versuchen x-roads einzunehmen:
diesa koplett hirnamputierten allies werdens nie lernen.

aber Bann oder mahnung gabs noch nie ich glaube da muss man schon was derberes machen als zu sagen das orcs dumm sin.

noch was zu x-roads: das is so witzig da isn allie schurke der versucht das jeden tag, aber schaffen tut sies nie. Das is schon ein richtiges event auf unsrem server wenn se wieder kommt um die wachen zu killen, da verstecken wir uns in der häusern und warten bis sie aus verstohlenheit draussen is und dann -->BAM xD

mfg.vikale
 
Jo als ich mim Allytwink unterwegs war, hat auch ein Hordler im Handelschat gemeint "HORDE FTW!!!" und "Die Allianz ist zu dumm um AB zu gewinnen" halt die üblichen "Pro-Horde"-Parolen. Ich habe nichts dagegen dass er das macht, ich finds eher belustigend, da ich das selber mal gemacht habe
biggrin.gif
die Antowrten waren ca mindestens 99x "Mowl" , "Verräter" etc.
Naja aber der Hordler muss auf Drogen gewesen sein, denn Caps brauch man dafür nicht benutzen.

Er hat gegen die Regeln der UCI (Undercity für Integrität) verstoßen und gegen das Motto des Kriegshäuptlings Thrall! Nämlich "Meine Horde bleibt sauber!"

Mfg
 
Zurück