Acer Aspire Predator High End PC

Hab nichts gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tower kostet 150 Euro, habe ich das richtug gesehen? Ist das nicht ein bisschen viel? würde dir eher raten hol dir den billigsten, wo alles rein passt und gut läuft, da sparst du ne menge geld, den es kommt ja nicht aufs Aussehen drauf an, sondern auf die Leistung.

DanB

Naja habe damit kein Großes ProblemDas größere problem ist wie ich das mit dem Zusammenbauen lassen mache, einfach zu der Bemerkung hinzufügen Bitte zusammenbauen oder was?

@ DanB - Das ist auch LianLi *g*

Die dürfen so teuer sein
tongue.gif

@ Drénus

Wenn du auf den Konfigurator gehst , dann kannst du ganz am Ende den Zusammenbau auswählen.

Zusammenstellung ist 1A

Für Zusammenbau einfach unten auf Service -> Pc-Zusammenbau

Wenn du mit dem PC nur zocken willst, reicht ein E8400 vollkommen, ist in Spielen sogar schneller als der Q9550 z.Z.

Hmm....
muss auch mal schauen ob Saturn welche anbietet, den ich höchstens mit ne GraKa aufrüsten müsste.

Also würde mal sagen die GraKa

GAINWARD
8798 BP8600GT 1024MB DDR2 HDTV
DVI-Anschlüsse (digital): 2; TV-Ausgang; für Betriebssysteme: Win 2000,XP(64),2003(64),Vista; Grafikchipsatz: 8600GT mit 1024MB DDR2 (600/1000MHz); integr. Arbeitsspeicher: 1024 MB; verwendeter Steckplatz: PCI-Express 16x

zu dem hier

MICROSTAR
PROF. Q9300500/6874 Q9300
Arbeitsspeicher: 4096 MB; DVD Geschwindigk. (R/RW/ROM): 18 -fach; CD Geschwindigk. (R/RW/ROM): 52 -fach; Grafikkarte: GeForce 9500GS 512 MB DVI-I, HDMI; Netzw.karte: 10/100/1000; optische Laufwerke: CD-R Laufwerk/DVD Multibrenner DL; Ausgänge: 6 x USB 2.0 (4 x Rückseite, 2 x Front); Eingänge: Firewire, USB; inkl. Software: Works9; Grafikkartenspeicher: 512 MB; Kartenleser: 8 in 1; Sound: on Board; inkl. Betriebssystem: Vista Home Premium; Tastatur; Maus; Prozessortyp: Core 2 Quad Q9300; Prozessorgeschw.: 2,5 GHz; HDD-Kapazität: 500 GB

Sound

LOGITECH
980-000086 Z-CINEMA PC-SOUNDSYSTEM
THX-fähig; Frequenzgang: 30-20.000 Hz; Widerstand: 4 Ohm; Anschlüsse: Direct USB Anschluß; Kopfhöreranschluss; Maße (B/H/T): x x cm; Farbe: Schwarz/Silber; Lautsprechersystem: 2.1 SRS Tru Surround; Musikleistung: 180 Watt; Subwoofer: 110 Watt

oder

LOGITECH
970118-0914 Z 2300
THX-fähig; Frequenzgang: 35-20.000 Hz; Anschlüsse: 3,5mm Klinke; Kopfhöreranschluss; Maße (B/H/T): 28 x 38,1 x 28 cm; Farbe: Silber / Schwarz; Lautsprechersystem: 2.1 Soundsystem; Musikleistung: 200 Watt; Subwoofer: 120 Watt

Headset

CREATIVE
FATALITY GAMING HEADSET
für Betriebssysteme: Ab Windows 98SE - Vista; Betriebsart: Gaming-Headset; integr. Mikrofon; Anschlüsse: 2x 3,5 mm Klinke

Tastatur mit Maus

MICROSOFT
69C-00008 WL LASER DESKTOP 5000 V.2
Tasten für Internetsteuerung; Taste für Multimedia-Funkt.; programmierbar; Funktionstasten Maus: 3; Scroll-Rad; Batterie-/ Akkutyp: 2 x 2 AA; Lademechanik: 4x AA Batterien; Anschlüsse: USB; für Betriebssysteme: ab Win 2000 SP4 & MacOS X 10.2; Farbe: Schwarz/Silber; geeignet für: PC & Notebook; Betriebsart: Funktastatur & Lasermaus; Handballenauflage

das sind so die Sachen die ich mit bei Saturn vorstelle, nicht gerade das Beste aber für einen unter 1000er Preis und auf Ratenzahlung nicht schlecht oder?

Lohnt sich nicht, Grafikkarte ist schrott, Prozi ist lahm, Maus ist nicht gut, Tasta ist mir sowieso generell egal, Headset ist Klasse...

Lieber die Zusammenstellungen hier

Naja nur ich kann mir keine weiteren 300 Euro herzaubern, und auf raten zahlen erst recht nicht.

Hm , wieviel willst du denn nun ausgeben? Neue Zusammenstellung kann ich dir (oder Todeschleicher etc.) auch machen , überhaupt kein Problem.

Naja das Geld ist eigentlich kein Problem, nur ich kann nicht alles auf einen Schlag ausgeben.Ratenzahlung ist eine Option, schaut einfach das es jedenfalsl Gut genug ist, wo man schön flüssig Spielt, und er nicht all zu Teuer ist, Tastatur und Maus muss ich noch schaun die auch nicht so Teuer sind aber auch bequem^^

Dann Optimieren wir mal das alte System:

Prozessor:
Intel Core 2 Duo E8400 (Boxed)

Festplatte:
Samsung Spinpoint F1 640 GB

Gehäuse:
Antec P182, ATX, ohne Netzteil

Netzteil:
BeQuiet! Straight Power 450W

Motherboard:
Asus P5Q Pro

Laufwerk:
Samsung SH-223Q Retail lightscribe

Grafikkarte:
MSI R4870-T2D512E-OC, 512MB, PCI-Express

Arbeitsspeicher:
2 x 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 ATI CrossFire Dual Channel, CL4

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

Sound:
Logitech Z-4 2.1 System

Maus:
Logitech G5 Laser Mouse

Tastatur:
Logitech G15 refresh Gaming Keyboard

Headset:
Logitech Digital Precision Gaming Headset

PC-Zusammenbau
-19,99

Zusammen: 1.094,99 €

Nicht viel langsamer...

na dann wen das alles ist....da gab es sowas noch wie IDE SCSI S-ATA.Was soll ich damit anfangen?Soundkarten und so?

und natürlich was en Lüfter/Kühler.

Uups Prozikühler hab ich vergessen aufzuschreiben :/

Skythe Mugen weiterhin

Und IDE / S-ATA / S-ATA 2 sind schnittstellen für Laufwerke...für dich sind nur S-ATA2-Laufwerke relevant.

Soundkarte...
Wenn du auf perfekten Sound stehst:
Creative SB X-Fi Xtreme Music (bulk)
für 52,20 €

bringt aber erst bei 5.1/7.1-Soundsystemen was...
z.B. von Teufel *träum*^^

@ Gothic - ich weiss das , hab von anfang an mit ihm geschrieben :-)

Nur wie er oben geschrieben hat ... : das sind so die Sachen die ich mit bei Saturn vorstelle, nicht gerade das Beste aber für einen unter 1000er Preis und auf Ratenzahlung nicht schlecht oder?

Naja nur ich kann mir keine weiteren 300 Euro herzaubern, und auf raten zahlen erst recht nicht.

Nimm das von Todelsschleicher.

IDE SATA etc hat Todesschleicher auch schon erklärt :-)

Als Lüfter nimmst du nen Scythe Mugen.

Also den zweiten S-ATA holen, und welche Soundkarte würdet ihr für eine 2.1 Logitech empfehlen?

Zurück