Ach komm, geh fort!

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Der Versuch meine Festplatte bei Sven's Bruder retten zu lassen, schlug gestern fehl.
Das Ding ist tot.
Sagt der große Bruder zumindest. (Und er sagte, dass kleine Brüder nerven ^^)

Jetzt haben wir noch eine letzte Möglichkeit: Die baugleiche Festplatte über ebay kaufen, die Platine ausbauen und bei meiner einbauen.

Angeblich soll die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, dass das funzt. Feine Sache.
Trotzdem ... :/ *seufz

Zu allem Überfluss beginnt gerade die letzte "Ferienwoche"! Von den wundervollen 2,5 Monaten Semesterferien habe ich eigentlich so gut wie nichts mitbekommen.

Das neue Semester ist randvoll gepackt mit 35 Credits und Veranstaltungen ohne Ende:

Organische Chemie 1
Physiologie der Organismen
Physiologie der Mikroorganismen
Physikalische Chemie b
und noch ein wenig Pädagogik-Kram

mir grauts jetzt schon
biggrin.png

Wenn es denn die Platine selbst ist,denn wenn die Platte einen sogenannten Headcrash hatte,und der Lesekopf was abgekriegt hat nutzt auch eine weitere Platte nichts.

Da Kommentar irgendwie positive Energie vermissen lässt, drücke ich mal die Daumen, dass es die Platine WAR! ^^^

Wusaaah!

Die Aussage, dass kleine Brüder nerven hat er seit ca. ... ähm... 27 Jahren und mehr permanent auf den Lippen. Da geb ich schon fast nichts mehr drauf ;)

Ich denk schon, dass das klappt (sofern es wirklich bei der simplen Kabelverbindung zum Kern in Gehäuse bleibt). Klingt für mich zumindest logisch, da sich die Platte ja schlicht gar nicht meldet wird die Platine auf jeden Fall was weg haben. Und ich halte es für unwahrscheinlich, dass auch die Platte selbst was abbekommen hat :)

Zurück