Von allem ein bisschen!

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Hallo Welt,

in letzter Zeit ist so viel passiert....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll oO

Also zum Einen: Es waren 720 Euro, die mir bei Itunes gestohlen wurden. Inzwischen ist das Geld wieder auf dem Konto, und eine Anzeige steht auch. Die email-Empfänger haben wohl auch schon Fragebögen bekommen, aber wer weiß, ob jemals die wahren Schuldigen gefasst werden!


Ausserdem habe ich in den letzten Wochen auch nichts Anderes gemacht als zu lernen. Gestern gab es dann die erste Klausur... und was soll ich sagen, naja lief wieder so normal...wie immer. Schätze irgendwas zwischen 2 und 3,3. War ja schon immer mein Fluch ^^ Neben der ganzen Bio Lernerei hab ich Chemie vollkommen hintenüber fallen lassen. Tja, das bedeutet, dass ich innerhalb des heutigen Tages so viel in physikalischer Chemie draufkriegen muss, dass ich MORGEN mind 45% in der Klausur schreibe Oo Ob das klappt?

Ach kein Stress...nachdem ich wieder durch alle Höhen und Tiefen der Klausur-Phasen gegangen bin, Leute zu Feinden gemacht hab, weil ich sie angegiftet habe, geheult hab wie Wolkenbruch, verzweifelt war....etc. pp. ihr kennt das ja alles inzwischen, bin ich inzwischen wieder bemerkenswert "cool" (irgendwie) und denk mir, ach was solls, irgendwie wirds schon irgendwann klappen. Und wenn nicht dieses Semester, dann im nächsten!

Bei Dieter Nuhr war ich auch dabei
biggrin.png
Sehr lustig war das Ganze! Ich habe nur die Laune ziemlich verdorben denk ich - zuerst hab ich Sven genötigt mich meine Lernkärtchen vor der Veranstaltung abzufragen danach hab ich in der Pause rumgenweint, weil ich so Kopfschmerzen hatte. Es war ein ekliger, ziehender Schmerz, der plötzlich auftrat, nachdem ich gelacht hatte. Weil ich als Kind immer schon mit "geplatzen Adern im Kopf"-Geschichten geimpft wurde, ist die Alarmlampe natürlich sofort angegangen und Sven musste mir zusichern, dass ich nicht in der kommenden Nacht an einem Blutgerinsel sterben werde. Okay, vorher hat er mich ernstgenommen und gesagt, ich soll zum Arzt. Dann meinte ich aber, das geht zeitlich nicht, weil ich dann schon heute Nacht tot sein werde. Usw.
Jaaaaa so ist das, wenn man mich zur Freundin hat
biggrin.png
blush.gif


End vom Lied: Ich hab überlebt ^^ Allerdings nur weil ich im 2. Teil der Veranstaltung realisierte, dass meine Kopfschmerzen von der Lüftung herrührten, die ganz sacht über unsere Köpfe hinwegzog. Am nächsten Tag war ich dann kränklich. Den Montag verbrachte ich nahezu komplett auf der Couch und den Dienstag eigentlich auch. Schöne Sache. Und die Augen tun wehhh...Hachje!

http://www.tierheim-...11/02/Tiny1.jpg
Seht ihr das süße Knäuel? Ich mag ja schon lange einen Hund haben, aber das geht einfach nicht: zeitlich, finanziell, platzmäßig und Hasi ist auch eher so "Naja, wenn es UNBEDINGT sein muss" eingestellt, und mit so einer Einstellung kann man mal nicht auf kurzfristige Gassi-geh-Unterstützung hoffen, geschweigedenn für Verständnis bei verschütteten Wassernäpfen, kleinen Stubenreinheitsproblemen, Bellen wenn es nicht sein soll, forschende Blicke auf das Ehebett usw. Naja.. Wie dem auch sein. Dat kleine süße da oben ist Tiny, und wenn alle Ampeln auf grün stehen würden, wüßte ich, dass die Maus sofort zu mir muss und würde sie demnach auch sofort holen! Das nur mal am Rande.
clap.gif


Abschließend bleibt noch zu sagen: Das Semester ist vorbei. Zeit ein Resumee zu ziehen!


Module:
Physiologie der Organismen (1/1) Note: xx
Physiologie der Mikroorganismen (0/1) außer ein Wunder passiert
Organische Chemie (0,5/1)
Physikalische Chemie (1/1) Note: xx
Naturwissenschaften verstehen (1/1) Note: 2,7 (noch, wird aber noch besser)
Nachhaltige Bildung (1/1)
Schulpraktische Studie (1/1) Note: xx
Bildungsraum Internet (1/1)
Physikalisches Grundpraktikum (1/1) Note: xx (zumindest mach ich mit)
Toxikologie (1/1) Note: xx (ich habs vor^^)

Alles zusammen: 33 Credits von 30, sollte ich Organische Chemie durch ein Wunder doch noch schaffen.

Fazit: Das Sommersemester wird entspannter. Studier ich halt ein Semester länger! Dafür leb ich dann mindestens 2 Jahre mehr
biggrin.png

Fazit 2: Früher mit dem Lernen anfangen, mehr allgemein mitkriegen, nicht so detailbesessen lernen!

Bleibt fit!
 
klasse das das geld wieder da is

uh und der wuff is ja zum verlieben
 
Zurück