Achtundsiebzig

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Nachdem ich gestern bereits das Quest-Achievement in der boreanischen Tundra abhaken konnte, folgte heute der Fjord und die Öde sowie die Entdeckung des gesamten Kontinents.

Gequestet wurde primär in der Öde, da mir im Fjord nur noch sechs Quests fehlten, danach ging es dann in die Hallen aus Stein und die Halle der Blitze sowie zum Abschluss des Levels nach HDZ4, wo Svakie dann die 78 erreichte. Neben einem schönen Gürtel, dem

ersetzte ich meinen Archimonde-Stab durch zwei Rufitems, nämlich der Totemische Läuterungsrute zusammen mit der Kugel der östlichen Königreiche.

Dazu gabs dann noch die

Berufe skillen konnte ich auch etwas, so kam Svakie einige Punkte beim Kräutern voran, während Etherea bis 422 ihre Alchimie weiter trieb, bevor mir erneut die Kräuter ausgingen. Auch Oropax und Belmondo gewannen je einen Skillpunkt in Verzauberung und Schneiderei hinzu - in beiden Berufen ist der Fortschritt recht mühsam.

armin macht seinem ruf als schnellster leveler alle ehre. gzi! btw der kolben ist sehr nett, den werde ich mir wohl auch mal zulegen. war bisher mit den rufitems eher sträflich. aber am we suche ich mal ein paar schöne sache zusammen.:)

Zurück