Tipps zum halben Power lvln

Hallo,

als ich gelevelt habe, brauchte man zwar noch etwas mehr Erfahrungspunkte und es gab noch keine accountgebundenen Sachen, aber ich fürchte, bis Dienstag sind die 21 Level fast nicht machbar. Du wirst also eh erst ein paar Tage späten in die 80-85er Gebiete gehen können.

MfG
Eps

Och.. sag das nicht ^^ Wer will, schafft das - Zeit vorausgesetzt. Ich hab damals, um den Winterhaucherfolg machen zu können (erster Char, 77 werden, zu Orgrims Hammer fliegen) in 2 Tagen von 72 auf 77 gequestet. Im nachhinein sag ich dazu "wie blöde", weils wirklich Stress pur. Hab sogar die 2 Nächte durchgezockt. Erfolg morgens um 2 geholt (um 6 uhr war das Fest vorbei), WoW ausgemacht, pennen gegangen und danach erstmal 3 Tage nicht angefasst. Und das soll bei mir was heißen ^^ Suchti halt 

zum Beitrag unter dir: man kann lvl 1-70 nicht mit 70-80 vergleichen, was die Levelgeschwindigkeit angeht. Wenn ich in 8 Stunden auf lvl 20 queste, heißt das nicht, dass ich genauso in 8 Stunden von lvl 60 auf 80 schaff  

Du kannst aber in Azeroth nicht auf 80 leveln, ganz einfach. Dafür gibt es nun mal die 2 Addons.
rein theoretisch (aber weniger sinnvoll) schon ^^ Man kriegt auch mit lvl 60-79 noch minimal EP für die lowlow-Quests. Zumindest ists bei meinem lvl 70 Jäger so. Der kriegt auch noch für ne Brachland-Quest 48 EP ^^ ob sich das lohnt, ist ne andere Frage 

@ kannst ja Meister der Lehren für Östliche und Kalimdor mit deinem Twink machen, aber ich bezweifel, dass es für lvl 70-80 an EP reicht..

Zurück