Achtung! Erster Krieg gegen die Ordnung!

naja wen die genau so schlecht spielen wie in der closed dan gute nacht xD
Während also die Zerstörung in eine falsche Sicherheit eingelullt wurde, kann sich jetzt die Ordnung, an ihren großen Plan orientierend, den Sieg sichern.
Wenn dieses lächerliche Loch, das die "Hauptstadt" der Zerstörung sein soll, in Schutt und Asche gelegt ist und die gerechten Streiter des Guten und Schönen über die im Staub liegenden Leichen der Verachtenswerten schreiten, dann, ja, dann wird unverkennbar sein wer den Sieg errungen hat!

Es reicht nicht zu gewinnen, es muß deutlich werden das alle anderen versagt haben!

FÜR DIE ORDNUNG!
 
Während also die Zerstörung in eine falsche Sicherheit eingelullt wurde, kann sich jetzt die Ordnung, an ihren großen Plan orientierend, den Sieg sichern.
Wenn dieses lächerliche Loch, das die "Hauptstadt" der Zerstörung sein soll, in Schutt und Asche gelegt ist und die gerechten Streiter des Guten und Schönen über die im Staub liegenden Leichen der Verachtenswerten schreiten, dann, ja, dann wird unverkennbar sein wer den Sieg errungen hat!

Es reicht nicht zu gewinnen, es muß deutlich werden das alle anderen versagt haben!

FÜR DIE ORDNUNG!

/\
l
Rp Server?
 
Zerstörung wird in WAR sowas wie Albion in Daoc ....nen unkoordinierter Haufen, der sich nur auf seine Masse verlässt
smile.gif


Solange sich niemand durchringt, den Sauhaufen anzuführen werden die Keeps der Zerstörung brennen !!!
Sogar Hibernia konnte es in Daoc zeitweise mit Albion aufnehmen, und das obwohl Albion 4mal so viele Spieler hatte !!
 
Also, dass es in der OB nur Core gibt, halte ich für schwachsinn.

Erstens soll Open RvR Ruleset bestimmt vor release getestet werden und ausserdem... *hust* 4.1 *hust*

Außerdem hab ich bei start der OB was anderes zu tun als zu den Anderen rüberlaufen, weil ich ja die Chars austesten will. Und wer mit level 1 auf nem Open Server gleich zu den Anderen rüberläuft, wird von den level 4 Chars geowned wegen fehlenden Buffs und so *hust* 4.1*hust*

Naja macht ihr mal.


wenn du krank bist geh zum arzt, ansonsten sprich mal klartext
 
Ne danke, hatte gerade erst ne 22h sperre hier wegen Klartext sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn hier los? In jedem Thread sieht man nur noch OffTopic.

Jeder bekommt einen Betakey hinterhergeschmissen auf irgendwelchen Seiten und man sieht die neuangemeldeten nur hier im Strömen herumlaufen. Aber ist toll das dann nur fast nur noch offtopic geschrieben wird. Das ihr vielleicht "aufgeregt" seid bald in der Open Beta mitzuspielen ist mir und dem größten Teil in diesem Forum egal da mittlerweile jeder 2te Thread geschlossen werden muss. Das ist auch kein Grund deshalb immer nur Offtopic zu schreiben.

Ich weiß schon kaum noch was ich dazu noch sagen soll aber ich hoffe das viele von euch garnicht erst beim release weiterspielen werden und wieder zu euren alten MMO´s zurückkehrt.

Oder tut uns einen Gefallen, hollt euch ein eigenes Forum wo ihr den ganzen Tag nur sowas schreiben könnt.

Ist ja auch schön und gut das man so einen Angriff anzetteln möchte aber darüber sollte man sich keine Sorgen machen da auch im T1 Gebiet RvR stattfinden wird.
 
Zurück