ACHTUNG: Jedem das Seine... oder etwa nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
ACHTUNG: Der folgende Post könnte für manche Leute möglicherweise anstößiges bzw. ironisches Gedankengut enthalten, das bei unreifen Leuten zu Flame-Attacken und krampfhaften Spam-Anfällen führen könnte! Lesen auf eigene Gefahr!

Sehr geehrte Damen und Herren und WoW-Spieler, Sehr geehrte nicht-WAR-spielende Gäste dieses Forums,
Wie dem Ein- oder Anderen unter Umständen eventuell vielleicht möglicherweise nicht engangen sein könnte, wird das WAR-Allgemein Forum seit ca. ungefähr genau dem Release-Datum von erzürnten und aufgebrachten WoW-Spielern heimgesucht, die - bemerkt, alle einzeln - ein und denselben Thread in verschiedenen Variationen und Abwandlungen, und bevor ich es vergesse natürlich auf unterschiedlichen Niveaus erstellen.
Jetzt mal abgesehen von den von mir beschriebenen Umständen sind doch die Kernaussagen meistens folgende:

-bluubb
-blub
-WAR ist ja mal richtig dreckiger mist!
-Manno wieder 50 Euro zum Fenster rausgekippt, davon hätte ich ja auch wie ansonsten immer ins Stundenhotel gehen können!
-Vol die sheis grahfick! WoW war viel toller!

Wie gesagt, in verschiedenen Ausführungen; [Kurze Anmerkung: Ich hielt es jetzt nicht für nötig jede einzelne der vielen möglichen Arten und Weisen des WAR-Flamens beispielhaft zu vermitteln.]
Ich möchte Sie, meine werten WoW-Spieler - Und an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich selber mal WoW gespielt habe, bis jetzt mal ein für meine Bedürfnisse gutes Spiel (Ja, wie gesagt ich möchte niemandem meine Meinung aufzwingen!) - nun darauf hinweisen, dass Sie wirklich nicht überall ihren geistigen Kot an Leute, die jenen nicht hören mögen, verzapfen müssen. Falls sie darauf angewiesen sind Ihre Probleme mit einem Computerspiel an irgendwen weiterzuerzählen um sich innerlich zu befreien, können Sie in diesem Falle auf die Telefonseelsorge oder 1Live-Domian zurückgreifen.

Ich möchte Ihnen nun an einer beispielhaften Situation verdeutlichen, warum ich dieses Thema anspreche:
Nehmen wir einmal an Sie sind eine Person, die nicht gerne tanzt, und vor allem können Sie Ballett (nur ein Beispiel) nicht ausstehen; Nun sehen sie also kleine Mädchen, die gerne Ballett tanzen und daran sehr viel Spaß haben; Gehen sie also nun hin zu diesen Menschen und sagen diesen immer wieder wie "Scheiße", "Abgefuckt", und vor allem "Sinnlos" und "Unter aller Sau" Ballett doch sei?
Ich denke die moralisch korrektere Alternative wäre, diese kleinen Mädchen einfach ihr Ballett-Tänzchen tanzen zu lassen und ihren Spaß haben zu lassen.

[Merksatz für all die Unterbelichteten: Wenn andere an etwas Spaß haben, ist es nicht meine Pflicht ihnen diesen Spaß zu vermiesen und immer wieder vorzuhalten wie schlecht diese Sache ist, sondern täte gut daran diesen Personen ihren Spaß zu lassen, genau wie ich möchte, meinen Spaß haben zu dürfen, ohne dabei genervt zu werden.]

- Prägen Sie sich diesen Satz gut ein und hängen Sie sich ihn übers Bett, er wird ihn nicht nur im Forum nützlich sein sondern auch fürs Leben da draußen gute Dienste leisten.
- Versuchen Sie, wenn möglich, so viel Angagement aufzubringen und wiederholen Sie diesen Merksatz mündlich oder innerlich bestenfalls acht mal um eine optimale Wirkung zu erzielen.

Wenn Sie, meine werten Leser, diesen einen Schritt gewissenhaft und tugendhaft befolgen, steht Ihnen nichts mehr im Wege, das Sie dazu bringen könnte hier in dieses schöne Forum zu spammen!
In diesem Sinne,
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und weiterhin ein schönes Leben, im WoW-Forum oder ggf. auch in dem Forum eines anderen Spiels!

Anmerkung d. Autors:
Ich möchte darum bitten, dass aus diesem Thread nicht wieder einer mit 10 Seiten Posts wird, deswegen halte ich dazu an, HIER garnichts hinzuschreiben; Ich werde ein paar Fragen, die wahrscheinlich aufkommen werden, der Einfachkeit halber, vorab beantworten. (Nur /signed und /sticky Posts werden von mir befürwortet)

1. Ja, Ich denke, dass ich durch diesen Thread dazu beitragen kann, dass das ganze Spammen ein Ende nimmt.
2. Nein, der Text ist nicht vollkommen ernst gemeint, wenn ich auch ein paar Aussagen ernst meine.
3. Nein, ich bin nicht "voL dea b00on, alta"
4. Ich habe den Thread kein einziges Mal korrigiert, deswegen können sowohl grammatikalische, als auch Rechtschreibefehler aufgetreten sein.
5. Nein, ich bin kein kleines Mädchen, das gerne Ballett tanzt, das war nur ein Beispiel.
6. Ich habe den Post ins WAR-Allgemein Forum gesteckt, weil hier der größte Teil meiner Zielgruppe reinschaut, also bitte nicht verschieben.

edit: Ach ich Dummkopf, ganz vergessen: Ja, ich habe Hobbies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1A Text Kontiiiiii ^.^ - kann auch nur zustimmen.

auf dass uns diese Flamer in Ruh lassen
wink.gif

Auch wenn das Zitat "Jedem das Seine" ursprünglich von den Nazis stammt, setze ich trotzdem mal ein /signed unter deinen Text
wink.gif

/signed ! Wollte gerade eben auch so einen Thread eröffnen
smile.gif

Mehr Menschlichkeit, positives Denken und Handeln sowie Weltoffenheit sowie Leben und Leben lassen für dieses Forum !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das Zitat "Jedem das Seine" ursprünglich von den Nazis stammt, setze ich trotzdem mal ein /signed unter deinen Text
wink.gif

Oh mist, Vielen Dank, dass du mich darauf hinweist, mir wir ganz ehrlichgesagt nicht klar, dass es einen derartigen Spruch im dritten Reich gab. Entschuldigt bitte, dass ich sowas geschrieben habe, aber ich wusste echt nicht, dass der Satz so einen Ursprung hat... : (
Vielen Dank schonmal für die Zustimmung, gibts hier also doch noch (nach)denkende Menschen..
biggrin.gif

Sehr geehrte Damen und Herren und WoW-Spieler [...]

Waah! HaPe Kerkeling im Anmarsch^^ "Hallo, liebe Menschen, Hallo Karl-Heinz."

Ich stimme voll und ganz zu bis auf, daß dieser Thread zum Ende des unmotivierten Flamens beitragen wird. Wahrscheinlich ist es wieder eine hilflose Geste gegen Ignoranz und Dummheit. Im Zweifel können diese Deppen eh keine Texte lesen, die mehr als 3 Sätze und weniger als 25 Sonderzeichen haben.

/sign

(schade, daß der Text zu lang für eine Sig ist...)

wink.gif

Der Text war an einem KZ Tor, dass heißt aber nicht, das er von den Nazis kommt. Es ist immer noch eine Wortwendung der deutschen Sprache. Wenn man alles, was die Nationalsozialisten ausgesporchen hätten, als verbotenes Gedankengut markien würde, dürfte wohl heute keiner mehr wirklich etwas sagen.

Ansonsten schöner Text, auch wenn sicherlich kein Sticky wird, da es ja schon die Nettiquette gibt
wink.gif

PS: /sticky
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück