Auch wenn das Zitat "Jedem das Seine" ursprünglich von den Nazis stammt, setze ich trotzdem mal ein /signed unter deinen Text![]()
Sehr geehrter TE,
leider komme ich nicht umhin Sie auf einen Fehler in Ihrem Vergleich mit dem Tanz hinzuweisen. Sicherlich sollten Tanz/Ballettgegner sich aus dem Ballettforum heraushalten. Da geb ich Ihnen völlig recht. Aber was ist mit den Tanz Liebhabern die feststellen das die Ballettvorführung nicht sehr gut war. Das zB der Tänzer eher an Rainer Callmund erinnert und die Ballerina eher Cindy aus Mazahn gleicht? Sollte so ein Ballettfreund nicht das Recht ja gradezu die Pflicht haben andere Ballettfreunde vor einem Besuch der Veranstalltung zu warnen? Sollte eine gute Tanzveranstalltung nicht auch Kretik vertragen können? Jeder reife Mensch sollte selber herauslesen können ob Kretik fundiert vorgetragen wird und somit evtl berechtigt ist oder ob immer die gleichen einfach nur rummosern. Ich tanze nun Tango seit der Beta aber bin auch einem Walzer gegenüber sehr aufgeschlossen. Ballett würde mich schon reizen daher lese ich auch gern im Ballettforum. Ich kann aber sehr gut zwischen rummosern und begründeten Mängeln unterscheiden. Was mich eher stört sind die Menge der gleichen Treads zu einem Thema. Die Hälfte meckert rum und die andere Hälfte redet alles schön. Beides nicht wirklich hilfreich. Daher bleibt wohl nur das Eigenexperiment.
Ansonsten finde ich diesen Beitrag mal sehr schön geschrieben und wünsche noch ein schönes Tanzerlebnis mit welchen Tanz auch immer.
Auch wenn das Zitat "Jedem das Seine" ursprünglich von den Nazis stammt, setze ich trotzdem mal ein /signed unter deinen Text![]()
Ambrosius von Mailand, Bischof von MailandGerechtigkeit gibt jedem das Seine, maßt sich nicht Fremdes an und setzt den eigenen Vorteil zurück, wo es gilt, das Wohl des Ganzen zu wahren.
Sry, ich habe deinen Thread nichtmal zu ende gelesen, da deine Argumentation schon zu Beginn bröckelt; In dem von Dir angesprochen Falle, wären die Ballettänzer(innen) verantwortlich und nicht die anderen Zuschauer. Und in diesem Fall sind wir, die WAR gerne spielen zu vergleichen mit den anderen Zuschauern;
Nur weil Beispiel zu Aspekt A passt muss es nicht bei Aspekt B funktionieren;
Zur kurzen, knappen Erläuterung: In dem Fall den ich beschrieben habe, sind die kleinen Ballett-tanzenden Mädchen nicht bezahlt worden, und der Ballett-Gegner hat nichts bezahlt. Insofern unterscheidet sich mein beispiel stark von deinem.
edit: Hab doch noch zuende gelesen: Wenn Rainer Calmund tanzt, in einem Stück für das du bezahlt hast, darfst du dich beschweren, darüber dass Rainer Calmund überhaupt tanzt, solltest du nicht urteilen![]()
Der Thread spricht ja nicht direkt darauf an, dass WAR toll sei und sich die WoW-Spieler in ihr Forum verkrümeln sollen...Ein Beschwerdethread über Beschwerdethreads. Und wieso soll der hier jetzt besser sein? Weil er halt mal pro WAR ist? Bäh...![]()
Ein Beschwerdethread über Beschwerdethreads. Und wieso soll der hier jetzt besser sein? Weil er halt mal pro WAR ist? Bäh...![]()