Monsterburn
Quest-Mob
- Registriert
- 04.03.2007
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 42
Hi Leute
Habe eine frage und zwar kann ich das game irgendwie anmelden so
das ich mit der mstercard bezahlen kann.
Denn ich hab mir das game gekauft und ich finde nirgens den key deshalb würde ich es gleich mit der master anmelden
um weiterhin stress zu vermeiden.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!
LG Monster
Habe eine frage und zwar kann ich das game irgendwie anmelden so
das ich mit der mstercard bezahlen kann.
Denn ich hab mir das game gekauft und ich finde nirgens den key deshalb würde ich es gleich mit der master anmelden
um weiterhin stress zu vermeiden.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!
LG Monster