AcO auch mit Mastercard

Monsterburn

Quest-Mob
Registriert
04.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
42
Hi Leute
Habe eine frage und zwar kann ich das game irgendwie anmelden so
das ich mit der mstercard bezahlen kann.

Denn ich hab mir das game gekauft und ich finde nirgens den key deshalb würde ich es gleich mit der master anmelden
um weiterhin stress zu vermeiden.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!

LG Monster
 
Hi Leute
Habe eine frage und zwar kann ich das game irgendwie anmelden so
das ich mit der mstercard bezahlen kann.

Denn ich hab mir das game gekauft und ich finde nirgens den key deshalb würde ich es gleich mit der master anmelden
um weiterhin stress zu vermeiden.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!

LG Monster

Der Key zum Account aktivieren ist auf der Rueckseite des Handbuchs angebracht.
 
Der Key zum Account aktivieren ist auf der Rueckseite des Handbuchs angebracht.

jep, eigentlich Standard....


Nach Installation kannst beim Startbildschirm links unten auf Konto klicken. Dann auf neues Konto. Dann kannst auch Mastercard auswählen.

mfg.
 
Zurück