Acoount bei codemasters

Varyn

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
3
ich hab mir heute HDRO gekauft und warte nun schon ne gute stunde auf meine aktivierungsmail von codemasters is doch nich normal sowas oder?
stop.gif

also normal ist das nicht, kann vielleicht damit zusammen hängen das grade Wartungsarbeiten sind. Aber um sicher zu gehen würde ich dir raten mal ne mail zuschreiben oder einfach mal anzurufen

Check mal deinen Spamverdacht-Ordner.

Grüße

FloZwo

ich hab die gesamtordner übersicht offen und alles leer hab extra nen neuen email account angelegt dafür^^

hmm k danke schon mal dann schreib ich denen ma ne mail gucken ob noch was zurück kommt...

Hast du dich mit einem Freemailaccount a lá yahoo.de oder so angemeldet?
Bei mir wars nämlich so, dass, wenn ich mit yahoo.de, yahoo.com, hotmail.de und web.de einen Testaccount erstellen wollte, es grundsätzlich nicht geklappt hat.

bin bei lycos und hatte da nie probleme. und is ja kein testaccount sondern das volle spiel!

also bei gmx ist es so, dass man die Email-Adresse von CM erst auf die eigene Whitelist setzen muss,
sonst werden alle Mails sofort zurück gesendet und tauchen gar nicht erst im Spam-Ordner auf.
Bei Lycos wird das anscheinend nicht anders sein...
Probier mal web.de dort kommt die mail im spamordner an, war zumindest bei mir so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das mit dem Testaccount war nur Beispiel, aber bei lycos sollts eigentlich alles funktionieren... würde einfach mal vorschlagen den Support anzurufen.

ich würd auch anrufen, dann hast du sofort bescheid, bei ner email dauerts ewig bis da was kommt, und der telefon-support ist echt super von denen

Also ich bin bei GMX und es hat gut geklappt, ausser das ich die Mail aus dem Spamverdacht fischen musste.
dunno.gif

Schon mal auf die Idee gekommen, eine Weile zu warten?
Gib ihnen doch mal einen Tag Zeit, bevor du dich beschwerst.
smile.gif

Zurück