Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also normal ist das nicht, kann vielleicht damit zusammen hängen das grade Wartungsarbeiten sind. Aber um sicher zu gehen würde ich dir raten mal ne mail zuschreiben oder einfach mal anzurufen
Hast du dich mit einem Freemailaccount a lá yahoo.de oder so angemeldet?
Bei mir wars nämlich so, dass, wenn ich mit yahoo.de, yahoo.com, hotmail.de und web.de einen Testaccount erstellen wollte, es grundsätzlich nicht geklappt hat.
also bei gmx ist es so, dass man die Email-Adresse von CM erst auf die eigene Whitelist setzen muss,
sonst werden alle Mails sofort zurück gesendet und tauchen gar nicht erst im Spam-Ordner auf.
Bei Lycos wird das anscheinend nicht anders sein...
Probier mal web.de dort kommt die mail im spamordner an, war zumindest bei mir so
Jo, das mit dem Testaccount war nur Beispiel, aber bei lycos sollts eigentlich alles funktionieren... würde einfach mal vorschlagen den Support anzurufen.