Empfehlung eines MMORPGs gesucht für Heilerklasse

Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho miteinander,

ich bin mit Seele gerne PvE Heilerin und suche ein MMORPG.

Beschränken möchte ich mich jedoch hierbei etwas:

Tera, Aion und Rappelz habe ich Jahre lang gespielt. Nun suche ich ein für mich neues Spiel.

Bei Tera ist das Problem. Es gibt zuviele Heiler und zu wenig Tanks im Spiel (Das gilt für NA, EU und PS4 Server, habe alles gespielt).

Also meine Bedingungen bei der Empfehlungseinschränkung ist:

1. PvE-Content sollte vorhanden sein mit Dungeons, Raids usw.

2. Keine Überfüllung von Heilern im Spiel. Ich habe schon immer gerne eine Heiler/Supporter Klasse gespielt, die gern gesucht wird und nich, wo man ewig warten muss, weil man ja so viele davon hat.
Noch bis vor kurzem war das so, dass die Leute gerne Heiler und Tank mitgenommen haben. Heute, wenn Tank, DD, Heiler Spiel, dann bist du nur noch als Ersatz da.

3. Kein Spiel bitte, bei dem es kein Holy Trinity gibt bzw. Tank und Heiler nur ''Nice to Have'' sind wie z. B. in BDO, Guild Wars 2, Blade and Soul.

4. Keinen Vorschlag namens World of Warcraft bitte.


Ich freue mich über eure Vorschläge. Schon einmal danke im Voraus.
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Warum denn kein WoW? Glaube kaum, dass du ein MMO mit einem reichhaltigeren PvE-Angebot findest, als WoW.

 
Oben Unten