Acounnt passwort oder was anderes?

lawl
dunno.gif

@topic: U g0t 0\/\/n3d
unsure.gif

omfg...

und wegen solchen leuten müssen wir, die noch ehrlich gehackt wurden 2 Wochen auf den account warten.
sad.gif

naja ich würd ma auf wow-europe gehn und mein pw über die streng geheime masterfrage ändern lassen.

die sollte man allerdings wissen!!!!

werd mal der Deutsch Sprache mächtig
und 12 Jahre alt.
Dann hohlst über "Passwort vergessen" dein PW zurück
oder schickst deinen Perso zu Blizz fertig -.-

Omg Schörg lern erstmal selber deutsch bevor du über andere urteilst.

Back to Topic: Wie schon jemand sagte, OWNED! zomg

teilt mir einfach per pn euren wow-accountnamen und euer wow-accountpasswort mit und 24 std spähter werdet ihr mit 15.000 gold auf alle euren chars überrascht.

ganz wichtig dabei ist aber das ihr mir eure account daten per pn mitteilt.

ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

teilt mir einfach per pn euren wow-accountnamen und euer wow-accountpasswort mit und 24 std spähter werdet ihr mit 15.000 gold auf alle euren chars überrascht.

ganz wichtig dabei ist aber das ihr mir eure account daten per pn mitteilt.

ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

sagst du mir dann, wieviele reagiert haben? *g*

hab ich schon passwort wergess
cry.gif
cry.gif
en
Darf ich fragen wie alt du bist?

Jedenfalls, jeder der ein Gehirn hat das logisch arbeiten kann sollte wissen, dass es erstmal schlau wäre den Virus zu löschen (Ja stell dir vor, dann kann der böse Keylogger nicht mehr auf deine Daten zugreifen) und dann das Passwort zu ändern. Tut mir leid wenn du das schon getan hast, aber bei deinen Beiträge check ich nichts mehr.

Wird nicht öfters auch im Ladebildschirm drauf hingewiesen das man mit seinem Acc Namen sowie mit dem Passwort bedacht umgehen sollte. (wem man es gibt usw )

Ohh man -.- *

da ist mal echt die eigene dummheit schuld denken dann handeln nicht handeln dann denken omg

sry, wenn ich mich irre, aber hat er mit irgendeinem wort gesagt, dass er den link angeklickt hat?

ich kann mit teilweise auch nicht einloggen (internet geht sonst), und des liegt in der regel an meinem scheiss router, der wow blockiert...

lg

PS: Flame on, falls ich mich irre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück