Wildeagle
Quest-Mob
- Registriert
- 20.12.2006
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben uns am 30.06.08 das Game samt zweier Gamecards zugelegt. Die Installation verlief reibungslos. Wir erstellten dann einen Char. Weil es schon so spät war wollten wir dann einen Tag später zocken. Als wir es starten wollten waren unsere Acounts gesperrt. Wer weiss Rat ?
Gruss
Michael
meine Freundin und ich haben uns am 30.06.08 das Game samt zweier Gamecards zugelegt. Die Installation verlief reibungslos. Wir erstellten dann einen Char. Weil es schon so spät war wollten wir dann einen Tag später zocken. Als wir es starten wollten waren unsere Acounts gesperrt. Wer weiss Rat ?
Gruss
Michael