Actioneer - Apraiser Daten resetten

Toolzaz

NPC
Kommentare
6
Hi,
ich habe zwei Probleme mit Auctioneer:
Das erste: Ich würde gerne mal alle gesammelten Daten resetten um so wieder n äher an den aktuellen durchschnittspreis ranzukommen. (lua löschen hilft whrscheinlich, jedoch killt das auch alle meine einstellungen von auctioneer....)

zweites problem: ich ahbe im appraiser mal bei einigen item sden vorgegenenen preis manuel geändert, und jetz bleib er immer gleich und berechnet sich ncith emhr neu... das ist ziemlich ätzend weil dadurch auctioneer fast nutzlos wird........

kann mir evl jmd helfen? wäre sehr nett!
greetz tool!

Habe Auctioneer schon lange nicht mehr.. aber schau mal im WTF / Saved Variables Ordner nach den Auctioneer Daten.. ich meine, dass da sehr viele einzelne abgespeichert wurden und versuch da ggf einzelne erstmal zu verschieben (wie gesagt nicht sicher ob appraiser etc einzelne hatten..). Wenn es nicht das richtige war kannst es einfach wieder in den Ordner kopieren ohne dass halt deine Einstellungen futsch sind.

Ansonsten gibts auch noch ein extra Auctioneer (bzw allg alle Addons von Norganna) Forum (auf engl).

Edit: die gesammelten Daten müssten in "Auc-ScanData.lua" sein.. aber bitte erst nur verschieben und nicht direkt löschen zum testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: