Allianz Ad Astra sucht nette Mitspieler!

Balrokai

Quest-Mob
Registriert
03.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hallo liebe Mitspieler/innen,

unsere AllianzGilde Ad Astra auf dem Realm Gilneas sucht nach netten regelmässig spielenden Spielern, die Interesse am Zusammenspiel und am Gildenleben haben.
Wir suchen Spieler die auch gerne Raiden möchten zum Aufbau eines Stammraids.
Raiderfahrung ist nicht notwendig, Anfänger sind genauso gerne gesehen wie "Alte Hasen", die nach einer Veränderung im Gildenbereich suchen.
Ad Astra ist eine hilfsbereite und unkomplizierte Gilde für die es selbstverständlich auch noch ein Real Life gibt und nicht nur WoW. Wir schauen auch gerne mal in Instanzen vor BC (also alte Welt) rein und fördern unseren Nachwuchs. Die BC Instanzen stehen natürlich im Focus um erstens Erfahrung und zweitens Equip zu sammeln. Selbstverständlich machen einige von uns auch gerne PvP, im BG oder in der Arena.
Wir sind zur Zeit etwa 20 Spieler, verfügen über eigenes TS und haben eine Gildenbank.
Im Januar feierten wir unser 2-jähriges Bestehen der Gilde und wir wollen weiterhin nette neue Spieler für uns gewinnen um viel Spass zu haben.

Wer also Interesse an einer netten Gildengemeinschaft hat ohne Zwänge aber mit dem Ziel etwas zu erreichen, sollte sich mit mir in Verbindung setzen.

In Game erreicht Ihr mich meistens abends und am Wochenende oder Ihr sprecht einen Kollegen von Ad Astra an. Wir freuen uns über jeden netten Spieler!

Bis dahin Balrokai
 
Zurück