Adamantitvorkommen/Eterniumerze

Relion

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo Leute,

bin krampfhaft auf der suche nach Eterniumerz und das finde ich nur in Khorium/Adamantit, ich bin Level 70 Allianz, Vprschläge wo man das am besten farmen kann?
 
Im Auktionshaus ^^
oder ebend tausende Adamandit / Khorium und Teufelseisen Vorkommen hauen (ja auch in Teufelseisen enthalten)

MfG Trace
 
das wusst ich auch alles schon, und in teufelseisenerz is die droprate verschwindend gering..
 
Geh doch in die High-Lvl Bereiche o.O Nethersturm/Schattenmond/Schergart und Nagrad! Eig. überall, aber da sind wohl mehr Vorkommen als auf der Höllenfeuerhalbinsel oder in den Zangamarschen...

Gruss
Gorrel
 
nagrand ist gut für adamantit, und nörlich von shattrath auf dem berg in dem verlassenen dorf gibts auch meiste 2-3 adamantitablagerungen.
 
Zurück