Adamantitwaffenkette

colabrot

Quest-Mob
Kommentare
1
huhu,

mich würde mal interessieren, wie ihr die Adamantitwaffenkette im Vergleich zu Mungo und Scharfrichter einordnen würdet als Tank Verzauberung auf 1H Waffe

Grüße

Cola

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unterlegen. Zeig mir nen Boss der dich entwaffnen will.^^

Die Adamantitwaffenkette ist akzeptabel auf einer alternativen Tankwaffe für spezielle Mobs, die entwaffnen können (zB. in Kara / Bollwerk) oder wenn man es sich nicht leisten kann oder will, Mungo/Scharfrichter/20 Beweglichkeit zu verzaubern.

ICh würds nur für die 2te Waffe empfehlen.

zB: Sonnenverschlinger + Mungo (als Main Waffe)
Königsverteidiger + Waffenkette (als 2te Waffe)

Dann kannst du die Waffe bei den Mopgruppen wechseln wo du weißt das diese dich entwaffnen.

Edit:
Versuch vielleicht vorher Crit Immun zu werden und deine Werte (Ausweichen, Parieren, Blocken) auf Vordermann zu bringen,Critimmunität steht wohl im Vordergrund! Und bitttee leg deine Arena Teile ab :/

^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich denke im pvp gegen schurken ist es recht praktisch.

wenn ich bedenke wie schwer es war die stahlwaffenkette zu bekomme
besonders das rezept

und wie leicht der nachfolger zu beschaffen ist
rolleyes.gif

aber ich denke im pve ist diese kette nicht mehr so wichtig wie
vor bc - da gabs irgendwie mehr mobs die entwaffneten

gruß

brandolf

Ihr wisst aber allesamt, das die neben dem kürzeren entwaffnen auch 15 parrierwertung hat?

Ich vermute mal, das es dem TE wohl eher darum ging

Edit:
Versuch vielleicht vorher Crit Immun zu werden und deine Werte (Ausweichen, Parieren, Blocken) auf Vordermann zu bringen,Critimmunität steht wohl im Vordergrund! Und bitttee leg deine Arena Teile ab :/
Und demnach wäre er sogar gut daran die Kette gegenüber den anderen zu bevorzugen
victory.gif

Ihr wisst aber allesamt, das die neben dem kürzeren entwaffnen auch 15 parrierwertung hat?

Und demnach wäre er sogar gut daran die Kette gegenüber den anderen zu bevorzugen
victory.gif

jo das weiss ich schon - aber vom avoid-standpunkt ist da selbst 20 beweglichkeit besser, nebenbei bringt letzteres auch ein bisschen crit und rüssi. scharfrichter fällt avoid-mäßig natürlich raus.

^^
Also ich weiß ja nicht welchen char du angeschaut hast... ^^
In der Arena war ich noch nie (was will ein deffi auch da?
stop.gif
)
und laut wowwiki und be imba bin ich -0.61 crit immun.
Die pvp Teile (falls du die meinst) muß ich tragen, weil ich im Moment an nix besseres dran komm (kann nur 2h am abend zoggen, da findet sich nicht so leicht ne kara grp und marken farmen is auch nich).

An sonsten: Danke für die Antworten. Ich hatte gefragt, weil ich die Brandwache bald aufwerte und -mit dem jetztigen Wissen- Mungo drauf machen werde.
Zum grinden werd ich mir nen 2Händer zulegen...da den vielleicht wieder die Kette drauf

Äh... nein, darum gings mir nicht. Wenn ich mit den Ganzen Block/Verteidigungs/Abhärtungs/Parrier/Ausweich/... -wertungen voll durchblicken würde, würde ich hier ja nicht fragen
happy.gif

scharfrichter fällt avoid-mäßig natürlich raus.

Naja, stimmt nicht ganz, wenn der Kampf bei Verwendung von Scharfrichter sagen wir 5s früher endet, so hast du in diesen letzten 5s (bezogen auf die ursprüngliche Kampfdauer mit der Kette) gewissermaßen totale avoidance...

Naja, stimmt nicht ganz, wenn der Kampf bei Verwendung von Scharfrichter sagen wir 5s früher endet, so hast du in diesen letzten 5s (bezogen auf die ursprüngliche Kampfdauer mit der Kette) gewissermaßen totale avoidance...

ähh.. ja.. von dem standpunkt aus dürfte es dann nur noch feral-tanks geben, weil die die höchste dps als tank haben...

also um das mal mit einem extremen beispiel zu verdeutlichen, dass diese argumentation keinen sinn macht: wenn ich meine dps enooooooorm steigern könnte, so dass ein boss-kampf statt 10 minuten nur noch 30 sekunden dauern würde, dafür aber meine avoidance auf 0% verringern müsste, wäre ich nicht mehr heilbar und der kampf dauert nur 3 sekunden. die theoretischen 100% avoidance, die ich in den 9 1/2 eingesparten minuten nach dem kill hätte, helfen mir da nicht.

Ich hab mir diesen Char angeschaut:
HIER KLICKEN

ja ok ich meinte deine PvP Teile..sind ja PvP und Arena Items hab ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn das dein Char ist dann bist du NICHT crit immun (mit 424 Defense (kA ob die Abhärtung da so viel ausmacht um es dann doch zu sein!?)) und deine Werte:

# Ausweichen: 11.76%
# Parieren: 13.59%
# Blocken: 12.96%

sind auch nicht so mega nice^^ Naja das mein ich echt nicht irgendwie böse aber Crit Immun ist denke ch das erste Ziel das man sich als Def Tank setzten sollte ; (Verteidig von 490-510 sind total im grünen Bereich)

Ich entschuldige mich trotzdem das ich mit meinem Edit vom Thema abgekommen bin, sollte nur ein kleiner Tipp sein
wink.gif

Ich habe übrigends in Mechanar heroic den Sonnenverschlinger gefarmt und dann gleich Mungo draufmachen lassen.

Viel Spass noch beim equipen
wink.gif

lg
Felli

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir diesen Char angeschaut:
HIER KLICKEN

ja ok ich meinte deine PvP Teile..sind ja PvP und Arena Items hab ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn das dein Char ist dann bist du NICHT crit immun (mit 424 Defense) und deine Werte:

# Ausweichen: 11.76%
# Parieren: 13.59%
# Blocken: 12.96%

sind auch nicht so mega nice^^ Naja das mein ich echt nicht irgendwie böse aber Crit Immun ist denke ch das erste Ziel das man sich als Def Tank setzten sollte ; (Verteidig von 490-510 sind total im grünen Bereich)

Ich entschuldige mich trotzdem das ich mit meinem Edit vom Thema abgekommen bin, sollte nur ein kleiner Tipp sein
wink.gif

Ich habe übrigends in Mechanar heroic den Sonnenverschlinger gefarmt und dann gleich Mungo draufmachen lassen.

Viel Spass noch beim equipen
wink.gif

lg
Felli
Ich denke wir können OT bleiben, das Haupt Thema is ja gegessen..
biggrin.gif

Ja, das ist mein char.
Meines Wissens:
424 Defense = 2,96% Crit immun
128 Abhärtung = 3,25% Crit immun
In Summe = 6,21% = 0,61% over cap
The chance to be critically hit is based on the difference between the attacker's weapon skill and the player's defense skill and resilience %. (http://www.wowwiki.com/Defense)
oder nich?

EDIT: Hey, das mit der Abhärtung haste reineditiert :-P
trotzdem danke für die tips

Meines Wissens:
424 Defense = 2,96% Crit immun
128 Abhärtung = 3,25% Crit immun
In Summe = 6,21% = 0,61% over cap

oder nich?

mh jo könnt hinkommen^^ naja ich als 100% pve'ler..kA ob das "stackt"
ich hab eben nur auf die Verteidigungswertung gekuckt.

Aber ich würd dir echt empfehlen Mecha heroic zu gehen nimm einfach nen guten Heiler mit und ihr kommt da locker in 1 - 1,5 Std durch, bei mir isser ca beim 4ten mal gedroppt (die Hose nach 300mal^^) aber vllt hast du ja Glück, aussderm find ich den Sonnenverschlinger immer noch besser als den Königsverteidiger aus Kara!

Ich wünsch dir einen schnellen Drop^^

lg
Felli

Edit:
EDIT: Hey, das mit der Abhärtung haste reineditiert :-P
trotzdem danke für die tips

ja aber vor deinem Post !
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
In der Arena war ich noch nie (was will ein deffi auch da?
stop.gif
)
und laut wowwiki und be imba bin ich -0.61 crit immun.
Die pvp Teile (falls du die meinst) muß ich tragen, weil ich im Moment an nix besseres dran komm (kann nur 2h am abend zoggen, da findet sich nicht so leicht ne kara grp und marken farmen is auch nich).

An sonsten: Danke für die Antworten. Ich hatte gefragt, weil ich die Brandwache bald aufwerte und -mit dem jetztigen Wissen- Mungo drauf machen werde.
Zum grinden werd ich mir nen 2Händer zulegen...da den vielleicht wieder die Kette drauf
Äh... nein, darum gings mir nicht. Wenn ich mit den Ganzen Block/Verteidigungs/Abhärtungs/Parrier/Ausweich/... -wertungen voll durchblicken würde, würde ich hier ja nicht fragen
happy.gif

hallo berufskollege ^^

bin auch schwertschmied und hab beide schwerte auf der endstufe

also ich hab auf dem 1h mungo
und auf dem 2h schwert unbändigkeit drauf

und fahre damit recht gut

gruß

brandolf

Nenene als def grindet man nicht mit 2-Händer...nimm 2 1-Händer, damit kannst du dann auch verwüsten nutzen welches lediglich den globalen cooldown hat. Im Grunde ist es ein Furor ausrüstung mit noch stärkerer Ausrichtung auf Stärke, mit der man auch als def ordentlich DPS fahren kann.

---gelöscht---

Zurück